Tuesday, April 27, 2010

Die letzten 3 Episoden!
Dienstag, 27. April 2010

Am HM Set ! Heute morgen wurden die letzten 3 Episoden gedreht ! So verrückt ! Die Zeit verflog !
Emily und Ich waren heute Nachmittag Aus zum Mittag/Abendessen und da bin fast vor Müdigkeit eingeschlafen !! und dass auch noch in der prallen Sonne ! : )
Wir arbeiten jetzt schon mehr als 5 Jahre zusammen und ich finde es echt klasse mit ihr rum zu hängen und meine Freizeit mit ihr zu verbringen !

In dieser Szene sollte Emily vermutlich an ihren Laptop sein...nun sitzen wir gemeinsam in einen Passbildautomaten und machen Photos für ihren Twitter ! 
Nach einiger Zeit merkte dies auch unser Regisseur, dass ich dabei bin und meinte: "Uhh Miley, du bist doch noch nicht in dieser Szene !" Klassiker !

Jedenfalls danke Leute, dass ihr die Show zu dem gemacht habt, was sie jetzt ist !! 
Wir hatten an der arbeit ne Menge spass und eine großartige Zeit zusammen !!
Es ist so verrückt zum Ende zu kommen !

Love yall!!
XM

Quelle: Übersetzt © MileysClimb.at.vu
Credit: mileycyrus.com
MILEY! EMILY!! : )
Haaa Mileys daddy in the back!!
 
EmilyOsment: oh yeah, she be reppin mah hisptah glasses........were not in the middle of a scene or anything......
6 minutes ago via Twitpic

Miley Cyrus fiebert ihrem 18. Gebutstag entgegen

25.04.2010  
Los Angeles/München (RPO)
Die 17-jährige Miley Cyrus wurde mit der Disney-Sitcom "Hannah Montana" zum internationalen Teenie-Idol und zur Multimillionärin. Am Donnerstag (29. April) kommt Cyrus mit ihrem ersten großen Spielfilm jenseits dieser Rolle in die deutschen Kinos.

Im Familien- und Liebesdrama "Mit Dir einer meiner Seite" spielt sie die rebellische Ronnie, die nach der Scheidung der Eltern den Sommer widerwillig beim Vater verbringen muss. Dort verliebt sie sich in den Beachboy Will und nähert sich allmählich dem Vater wieder an. Bei den Dreharbeiten wurden Cyrus und ihr Filmpartner Liam Hemsworth ein Paar. Mit der 17-Jährigen sprach ddp-Korrespondentin Marina Antonioni - als Folge der Aschewolke per Videokonferenz.

Miley, Du hättest eigentlich für die Filmpremiere nach Europa kommen sollen, aber die Vulkan-Aschewolke kam dazwischen. War es schön, mal ein bisschen Ruhe zu haben?
Cyrus: Meine Mutter hat gelacht und gesagt: "Das Einzige was dich davon abhalten kann zu arbeiten, ist ein Vulkan. Du bist ein Workaholic." Ich war ganz froh, ein paar freie Tage zu haben. Aber andererseits hatte ich vor kurzem erst eine Kinopremiere mit dem Film "Hannah Montana", für die wir nach Spanien, Italien und Deutschland gereist sind. Es war verrückt, all die tollen Fans zu sehen. Ich wollte, dass Liam das auch mal erlebt, also waren wir schon enttäuscht.

Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick oder eher auf den zweiten wie bei Ronnie im Film?
Cyrus: Ich glaube an beides. Liebe auf den ersten Blick ist mir aber noch nicht passiert. Ich muss einen Menschen erst kennenlernen. So wie Ronnie.

Wann wusstest Du, dass Liam der Richtige ist?
Cyrus: Das Lustige ist, dass alles umgekehrt läuft, wenn man einen Film dreht. Bevor man sich richtig kennt, knutscht man schon am Strand und bevor man im wahren Leben sagen möchte "Ich liebe Dich", muss man es auf der Leinwand tun. Das war ein bisschen seltsam. Man will es im wahren Leben eigentlich auch sagen, aber dann auch wieder nicht. Das ist interessant. Ich denke, es steckte ein bisschen Wahrheit in allem, was wir getan haben.

Du wirst in diesem Jahr 18 Jahre alt. Freust Du Dich schon darauf?
Cyrus: Ja, ich freue mich sehr. Ich habe ja mein eigenes Haus gekauft und ich bin schon sehr aufgeregt, dort einzuziehen. Ich bin ohnehin sehr selbständig, weil ich so viel reisen muss. Bei vier Geschwistern können meine Mutter oder mein Vater mich nicht immer begleiten. Aber ich denke, die Leute werden mich dann auch ernster nehmen. Ich habe schon viel gemacht, vielleicht sogar mehr als manche Erwachsene in meiner Position. Und ich habe nicht das Gefühl, dass die Leute das ernst nehmen - einfach, weil ich noch so jung bin. Ich hoffe, das ändert sich dann.

Und mit 18 kannst Du auch Dein Geld ausgeben, wie Du es möchtest.
Cyrus: Das mache ich auch jetzt schon.

***
Interview in english:
>>www.twitlonger.com/show/11q7h4
Credit: rp-online.de

Big fun together : )

Miley & Liam @

the Universal Studios Hollywood-
Emily: BIG NEWS !!

My Single 4 my Album is
coming out sooo soon !!

Bret Michaels: Nach Gehirnblutung in Lebensgefahr

26.04.2010
Der 47-Jährige ehemalige Rockstar Bret Michaels liegt seit fünf Tagen auf einer Intensivstation. Mit schweren Kopfschmerzen ist er vergangene Woche eingeliefert worden. Er schwebt in Lebensgefahr.

Der frühere Frontman der Rockband Poison, Bret Michaels, schwebt seit einigen Tagen in Lebensgefahr. Sein Agent bestätigte am Freitag, den 23. April, den einen Bericht des "People"-Magazins, wonach der 47-Jährige mit schweren Kopfschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert und dort auf die Intensivstation eingewiesen wurde. Anschließend wurde eine Gehirnblutung festgestellt.

Der Sänger steht nach wie vor unter ärztlicher Aufsicht und wird ruhig gestellt. Man hofft darauf, dass weitere Tests die Ursache der Blutung zeigen würden. Fans bauen sich auf Bret Michaels Homepage gegenseitig auf: "Bitte vergesst nicht, Bret ist und war immer ein Kämpfer und er hat die besten Ärzte an seiner Seite." Zuletzt war Michaels in einigen Reality-TV-Shows im US-Fernsehen zu sehen.
(APA/apn/Red.)

Edit: April 28th, 2010
US-Rocker Bret Michaels: Nach einer Hirnblutung auf dem Weg der Besserung

Bret Michaels (47), Sänger, ist nach einer Gehirnblutung auf dem Weg der Besserung. Der Zustand des ehemaligen Poison-Frontmanns habe sich stabilisiert, sagte sein Sprecher laut «UsMagazine.com». Er liege allerdings noch immer auf der Intensivstation. Michaels war am Freitag ins Krankenhaus eingeliefert worden, sein Leben hing tagelang an einem seidenen Faden. Was genau die Gehirnblutung ausgelöst hat, ist noch unklar. Sein Vater Wally Sychak sagte dem US-Fernsehmagazin «Extra», er habe mit seinem Sohn telefonieren können. Bret habe langsam gesprochen und nicht so fröhlich gewirkt wie sonst, aber er habe alles mitbekommen und seinen Vater erkannt. «Sie sagen, er bewegt seine Arme und Hände. Das ist das Beste, was sie momentan erwarten können», fügte Sychak hinzu.


Interview in english: >>www.facebook.com/BretMichaels?v=app_2347471856


Credit: diepresse.com, blogtainment.de

Dsquared - Leather 4

Some more leather and latex ladies from Dsquared.












Visiting Univeral Studios with Liam







Miley war schon letzten Freitag mit Liam in den Universal Studios. Das ist ein Freizeitpark, der 'hinter die Kulissen von Filmen führt'. Zusammen hatten sie viel Spaß und bei einer Attraktion hat Smiley-Miley total swweeeet gelacht ;)



Mehr Bilder >>HIER<<

5 Fakten über...Miley Cyrus

Ein neuer Bericht für euch:

Miley Cyrus gehört dank ihres weltweiten Erfolgs mit dem Hannah Montana-Franchise zu den reichsten Teenagern Hollywoods. Doch nach vier Staffeln ist nun Schluss mit Hannah Montana, denn die 17-Jährige will sich auf reifere Rollen konzentrieren. Diese Woche läuft im Kino das Melodrama Mit Dir an meiner Seite an, in dem Miley Cyrus einen frustrierten und frisch verliebten Teenager spielt. Mit dem Film will sie als ernstzunehmende Schauspielerin wahrgenommen werden. Und ganz nebenbei arbeitet sie weiterhin als Sängerin und nimmt derzeit ihr drittes Studioalbum auf. Kein Wunder also, dass Miley Cyrus mittlerweile über ein geschätztes Vermögen von einer Milliarde Dollar verfügt.

Zum Start von Mit Dir an meiner Seite haben wir 5 nackte Fakten über die Jungschauspielerin für euch zusammengestellt.

Der 1. nackte Fakt: Miley Cyrus hat Minirock-Verbot
Die 17-jährige Miley Cyrus hat einen Faible für sexy Kleider und knappe Hotpants und ist bekannt dafür, dass sie sich öfters mal freizügig präsentiert und Fotos von sich selbst in leichtbekleideten Posen im Internet veröffentlicht. Diese Freizügigkeit missfällt ihrem Vater jedoch so sehr, dass dieser ihr nun ein absolutes Minirock-Verbot erteilte. Nun darf sie nur noch Röcke tragen, die mindestens 20 Zentimeter über die Knie gehen. Ihr Vater würde sie außerdem gern in sportlicheren Outfits sehen. Ob Miley Cyrus von ihrem Lolita-Image ablässt, ist fraglich. (klatsch-tratsch.de)

Der 2. nackte Fakt: Miley Cyrus hat Angst vor ihren großen Zähnen
Miley Cyrus hat, laut eigener Aussage, Angst vor ihren schiefen Riesenzähnen. Es scheint, als plagen die Jungschauspielerin derzeit die typischen Pubertätskomplex, denn wenn sie sich selbst auf der Leinwand sieht, springen ihr ihre angeblichen Makel ins Gesicht. „Alles an einem ist viel größer und man sieht alles ganz genau. […] Oh mein Gott, ich sehe aus, als wäre ich zwölf Jahre alt und bräuchte eine Spange!“ Dennoch will sie sich ihre Zähne nicht richten lassen, da „jeder gerade Zähne hat“ und sie sich von der Masse abheben will. (Gala)

Der 3. nackte Fakt: Miley Cyrus heißt eigentlich ganz anders
In ihrer Kindheit wurde Destiny Hope Cyrus, wie Miley von ihren Eltern getauft wurde, auf Grund ihres andauernden Grinsen „Smiley“ genannt. Irgendwann wurde aus dem Spitznamen Miley. Im Januar 2008 änderte sie schließlich ihren Namen offiziell in Miley Ray Cyrus. Zu Ehren ihres Vaters Billy Ray Cyrus, der auch bei Hannah Montana ihren Vater spielt, nahm sie dessen Zweitname an. (imdb.com)

Der 4. nackte Fakt: Miley Cyrus hat eine berühmte Patentante
Miley Cyrus ist das Patenkind von Country-Sängerin Dolly Parton und ist ganz begeistert von ihrer Taufpatin. Dolly Parton gebe ihr oft Ratschläge und sie stehen sich sehr nahe. „Ich liebe sie.“ sagt Miley Cyrus über ihre Patentante. „Sie sagt mir immer, ich soll einfach tun, was ich liebe und wenn es mir keinen Spaß macht, dann funktioniert es auch nicht. Ich weiß nicht, wie alt sie jetzt ist, aber immer, wenn sie auf der Bühne steht, lächelt sie von Ohr zu Ohr.“ (contacmusic.com)

Der 5. nackte Fakt: Miley Cyrus küsst erst und verliebt sich dann
Miley Cyrus hat sich erst nach dem gemeinsamen Filmkuss in ihren derzeitigen Freund Liam Hemsworth verliebt. Sie fand es seltsam, dass sie ihm beim Dreh zu Mit Dir an meiner Seite „Ich liebe dich“ sagen musste, obwohl sie privat noch nicht dazu bereit war. Mittlerweile ist sogar von Hochzeit die Rede und Miley Cyrus kann sich vorstellen, den Rest ihres Lebens mit Schauspielkollege Liam Hemsworth zu verbringen. Es bleibt abzuwarten, ob die zwei auch nach der Promotion für Mit Dir an meiner Seite noch so verliebt sind. (news.de)

Miley Cyrus ist ab Donnerstag (29.4.) mit ihrem neuen Film Mit Dir an meiner Seite in den deutschen Kino zu sehen und sicherlich hüpft sie in dem Drama trotz Hotpants-Verbot wieder knapp bekleidet über die Leinwand.

Quelle: Moviepilot

Blog Archive