Wednesday, October 14, 2009

*** ***
*MileysClimb*
*Best Of*


Find more videos like this on Get Ur Good On

Find more videos like this on Get Ur Good On
KETV.com- Omaha
*Miley*
*MANIA*

@ the Qwest Center
*** ***

Video Link:
>>http://www.youtube.com/watch?v=Ts7EkCQZT-A<<

*** ***
***
Mileys Backstage-
interview

Big Party & Degan
from Channel 94.1

***
QCH Tuesday night before
her show at
>>Qwest Center Omaha,<<
Nebraska 10/13/2009

Mileyworld
**NEWS**
***

Vote Miley NOW
for 2009
American Music Awards!

***

Miley wurde für die 37th American Music Awards,
in der Kategorie

SOUNDTRACKS -
Favorite Album, gleich 2 mal nominiert.


Hier die Nominierten
Soundtracks:
Hannah Montana: The Movie
Hannah Montana 3
Twilight Soundtrack

Miley schrieb dazu auch noch einen MileyWorld Blog Beitrag
Übersetzt:
Ahh! Heute Morgen hab ich rausgefunden dass ich für 2 AMAS nominiert wurde. Vielen Dank das Ihr mir die Chance gebt meine Traum zu leben.Das ist eine große Ehre! Drückt mir die Daumen.

Außerdem schrieb sie noch einen Beitrag, dass es einige Blogs gibt, die sich als Mileys Blog ausgeben und das Miley nur auf MileyWorld und MileyCyrus.com Blogs schreibt.

Quelle: zailey-news.blogspot.com

Miley und der Twitter-Boykott+Nominiert+Sorry

Hier noch ein Artikel:

Ohwei, ohwei – nur wenige Tage, nachdem Miley Cyrus (16) ihren Ausstieg aus der Social-Network-Plattform „Twitter“ bekannt gab, gibt es wieder News von dem süßen Popstar. Obwohl ihr Vater sie angefleht hatte, ihren Account wieder aufzunehmen, will sie nicht mehr unter der ständigen Beobachtung der User stehen. Doch damit nicht genug – sie geht sogar noch einen Schritt weiter!

Wie nun bekannt wurde, hat Miley Cyrus auch ihre Fans dazu aufgerufen, ihren Twitter-Account zu löschen. Es sei wichtiger, sich dem alltäglichen Leben zu widmen, als sich andauernd in der virtuellen Welt zu bewegen. Auf ihrer Homepage schreibt der Teenie-Star: „Es war ein wunderbarer Weg mit Euch in Verbindung zu bleiben und ich glaube, wir wurden in dieser Zeit wie Freunde. Twitter ist eine schöne Angelegenheit, wenn man es richtig verwendet." Trotz allem will sie aber auch weiterhin dort abgemeldet bleiben.

“Wie kann ich darüber klagen, in der Öffentlichkeit zu stehen, wenn ich der ganzen Welt permanent erzähle, was ich mache? Ich werde sicherlich niemals aufhören Musik zu machen, das ist mein Leben, meine Liebe, meine Leidenschaft, aber ich kann so kein Privatleben mehr führen. Ich denke, die Kids sollten eine kleine Pause im Cyberspace einlegen. Wenn wir mehr Zeit damit verbringen, die Dinge zu tun, über die wir im Internet schreiben, würden wir sehr viel mehr Spaß im Leben haben.”

Wahre Worte der erst 16-Jährigen. Vorbei sind die Zeiten, in denen sie selbst Bilder postete und ständig neue Nachrichten schrieb.

Außerdem wurde Miley bei den American Music Awards 2mal(!!!) Nominiert:

Kategorie Bestes Soundtrack-Album


Hannah Montana: The Movie

Hannah Montana 3

Twilight Soundtrack

VOTET!!! http://abc.go.com/shows/american-music-awards/vote?vid=2963


Als letztes wollt ich noch sagen, dass es mir leid tut, dass ich nichts gepostet hatte, aber ich war echt total krank!!!

Neues Radiointerview

Hier ist noch ein neues Radiointerview, sie gibt zurzeit echt viele!!!

Blog Archive