Sunday, November 15, 2009

POLL: Have/Will you bought/buy Leather wear as Gifts?

RESULTS: Have/Will you bought/buy leather wear as gifts for your loved ones




93% of our readers will. Good for you ;-)
[end of post]




Leather Lady







Find more videos like this on Get Ur Good On

Find more videos like this on Get Ur Good On
*MileysClimb*
*Presents*
***

*BIGGEST*
*MILEY*
*FAN*
*EVER*

omg, alle Wände voll tapeziert !!
-Auch die Zimmerdecke !!
Really, really amazing !!

Thanks to Miley-Milez.Blogspot

***
*MileysClimb*
*Länder*
*NEWS*

***

Austrian DJ Federation und
The Message HipHop Magazin-
Rap-Collabo-Song mit Video
unter dem Motto „Ich bin Wien".

 ***

SOTM auf precious-arts

Hallöchen!!
Ich wollte nur Bescheid geben, dass ihr ab heute für diese Seite auf www.precious-arts.de.tt voten könnt!!Macht das doch, wenn ihr wollt:-)

P.S: der Button zum Voten ist auch links!!!

Fanvideo

Omg in diesem Video treffen Fans Miley als sie das Haus mit dem Auto verlässt!!Omg sie haben so Glück..Miley hält echt an und macht dann Fotos mit ihnen!!!

We belong to Music

Nun gibt es endlich eine Hq Preview von dem Lied We belong to the Music von Timbabalands neuem Song mit Miley!!Dazu hab ich auch einen Bericht:


Miley Cyrus hat mit ihren 16 Jahren bereits einige Erfahrungen sowohl im Filmgeschäft als auch in der Musikbranche sammeln können. Der Teenie-Star ergatterte sich eine Rolle neben Hollywood-Schauspielerin Sarah Jessica Parker (44) in "Sex and the City 2" und arbeitete auch schon mit den ganz großen Künstlern im Musikbereich zusammen. Mit dem Hit-Produzenten Timbaland (38) nahm sie nämlich einen Song auf, der auf seinem neuen Album „Shock Value 2“ zu hören sein wird.

Der 38-Jährige war sichtlich begeistert von Miley. Gegenüber Entertainment Weekly sagte er: „Sie hat einen musikalischen Background, wodurch sie es einfach drauf hat. Ihre Stimme ist einfach da. Man kann es am besten ausdrücken, in dem man sie als ‘außergewöhnlich‘ bezeichnet. Als ich mit ihr gearbeitet habe, war ich beeindruckt. Ich dachte, ‘Wow!‘“

Timbalands Album soll voraussichtlich am 23. November erscheinen.

Quelle: promiflash.de
Miley´s (Destiny Hope Cyrus)
Autobiografie- "Miles To Go"
wird hier von dem
US-amerikanischen Schauspieler Michael Urie
auf eine lustige Weise vorgelesen.

Danier Leather Commercial




Danier Leather Classic Commercial. Credits to ©Danier Leather.
*** ***
***

*MileysClimb*
*SUPPORTS*
Luttenberger-
Klug

***
*PHOTO*
*UPDATE
*
***

more photos @
>>L*K neue privat-Photos<<
*** ***
***

Blog Archive