Sunday, January 24, 2010

Hannah Montana St. 4-
The official FIRST LOOK !? 
*** ***
***

*
TO
WRITE
<>LOVE
ON HER
ARMS
*

*** 
@ Mileys Prius
New sticker : )

*** ***
***

Styl"ie" Miley &
Loverboy Liam @

Coffee Bean, L.A.-Jan 23


*** ***
***
iCarly starlet
Miranda Cosgrove
@ 16th Annual Screen
Actors Guild Awards-
Los Angeles,
(1/23/10)
*** ***
***

Mileys geheime Job-Pläne

Sie ist Sängerin, Schauspielerin und obendrein auch noch das absolute Teenie-Idol. Miley Cyrus (17) wollte diesen Allround-Job aber nicht immer haben, denn als sie noch jünger war, schwebte ihr eher die Arbeit als Hochzeitsplanerin vor.

Wäre sie nicht so schlecht darin, sich vernünftig die Zeit einzuteilen, dann würde sie sicherlich den schönsten Tag im Leben von vielen Frauen planen. „Mein Traumjob war es immer, Hochzeitsplanerin zu werden. Ich mag die Idee, ein großes Fest zu organisieren. Aber ich bin schrecklich darin, die Zeit vernünftig einzuteilen. Ich habe noch nicht mal eine Uhr“, so der „Hannah Montana“-Star gegenüber dem Globe.

Neulich gab es noch Gerüchte, die 17-Jährige wolle ihren Lover Liam Hemsworth (19) heiraten. Doch der Star dementierte diese Vermutungen längst. Aber wenn es doch mal soweit ist, dann kann sie sich ja auf ihrer eigenen Hochzeit als Planerin versuchen.


Quelle: promiflash.de

Lady in Leather Coat (HQ)

Is she beautiful and stylish in her leather coat and gloves?

Grabbing Shakes @Starbucks with Liam and Fans















































































Es gibt neue Pics ! Miley war in LA Shakes kaufen!





NEUE HM FOLGE(engl.)

Die Folge heißt The Wheel Near My Bed



P.s: Ich guck sie mir immer erst im Fernsehen an, lass mich überrraschen:)

@Melinda geht ok mit den Lays und kannst du mir das Passwort für dieses forum sagen??
Ach ja würd gern bei Style die Navbar auch entfernen, dazu musst du mich aber noch berechtigen^^

Blog Archive