Monday, September 20, 2010

Link Exchange

If you are interested in exchanging a link with us, send us an email at famouscelebritiesblog@gmail.com with the subject "Exchange a link". In the email, also mention the URL of your website and the page on which our link resides.

Title : Famous Celebrities

URL : http://darsupilami.blogspot.com/

Description : Blog all about famous actress, actor, director, singer, comedians, sports person's and fashion models.

Contact Us

http://darsupilami.blogspot.com/

Conduct Us

Name: Michale jack

Email: famouscelebritiesblog@gmail.com

Blog: http://darsupilami.blogspot.com/

Address: Colorado, U.S

New Miley rare in full ON 21 Sep 2010

Credit: lovemiley.org

Tattoo session: Miley with her tattoo artist

MANILA, Philippines - From Las Vegas to Manila, Dickies Jeans USA in cooperation with Hard Rock Café Makati, NU 107 and Red Horse Beer brings Chris Garcia, the Filipino tattoo artist of Miley Cyrus, Billy Ray Cyrus, Boys Like Girls and Brandon Vera for a live tattoo session Tattoolasvegas Event at the Hard Rock Café tomorrow, Sept. 22 at 2 p.m.

Hier ist Miley mit ihren Tätowierer Chris Garcia zu sehen. Billy Ray Cyrus wurde übrigens auch von ihm tatowiert. In wenigen Tagen hat er in Las Vegas eine Tattoo Veranstaltung. Schaut einfach mal vorbei *lol*

Credit: philstar.com

Miley mit ihrem Tätowierer *Pic*


Hier ein Pic nachdem Miley tätowiert wurde, mit dem Mann der das 'Just Breathe' Tattoo gemacht hat :)

thx Oceanup.com

MTV Europe Music Awards: Miley 2x nominiert! *VOTET*



Huhu:)
omg sry, dass ich mich jetzt erst melden kann, aber wie ihr ja viell. wisst hab ich Montag & Dienstag bis 17.30 Uhr(!) Schule..aber jetzt werd ich natürlich alle News posten!


Los gehts mit dem EMA's (MTV Europe Music Awards)..
Dieses Jahr finden sie in Madrid statt!
Miley ist tasächlich für den Preis 2x nominiert worden:


uhh das find ich absolut hammer mäßig :DD


Also lasst uns Miley bei diesem wichtigen Preis unterstützen & votet >>HIER<< für sie!!


thx Miley-Unlimited.com

Mitchel Musso: Die Hälfte der Welt ist nicht bereit für Miley Cyrus!

Miley Cyrus hat die gesamte Welt mit einem Imagewandel geschockt, der nicht nur plötzlich kam, sondern auch gravierend war. Vom der braven Kirchenmaus und folgsamen Tochter wurde sie zur sexy Wildkatze. Durch diese Verwandlung kurz nach Ende der Verträge mit Disney, fragt sich nun unweigerlich, was in ihrem Kopf vor sich geht und ob Disney sie so sehr unter Kontrolle hatte, dass sie als Hannah Monatana keinen Freiraum hatte sich selbst zu entfalten.

Bei den MTV Video Music Awards fragte man nun Mitchel Musso was er von Mileys Wandel hält. Er und Miley kennen sich seit Beginn von Hannah Montana und wuchsen gemeinsam unter den wachsamen Augen von Disney auf. Er kennt sie auf der Bühne und auch hinter der Bühne. Zu 'Yahoo' sagte er: ' Sie ist mein Mädchen, aber... Wisst ihr was? Ich denke die Hälfte der Welt ist noch nicht bereit für Miley. Die Hälte von uns istes. Viele von uns verstehen es.'

Damit hat er sicherlich Recht. Ich persönlich verstehe den Wandel, doch kam er ein wenig plötzlich und ohne wirkliche Vorbereitungszeit.

'Die Leute werden Miley immer für das lieben was sie ist. Nur die Hälfte der Welt ist noch nicht bereit dafür. Wisst ihr was ich meine? Und das ist die Wahrheit. Aber ich liebe sie und ich denke sie ist eine der fantastischen lebenden Sängerinnen. Eine sehr sehr gute Person.', sagte Mitchel weiter und zeigt damit, dass er ihr ein guter Freund ist.

QUELLE: http://www.glimmerfee.de/

Charlize Theron

The South African actress Charlize Theron
http://darsupilami.blogspot.com/
Born: August 7, 1975 (age 35) Benoni, Gauteng, South Africa

Occupation:
Actress, producer, director

Years active:
1995–present

Partner:
Stuart Townsend (2001–2010) (separated)
http://darsupilami.blogspot.com/
Biography
http://darsupilami.blogspot.com/
The one of the famous celebrities Charlize Theron is a South African actress, film producer and former fashion model. Charlize rose to fame in the late 1990s subsequent her roles in 2 Days in the Valley, Mighty Joe Young, The Devil's Advocate and The Cider House Rules. Charlize conventional dangerous acclaim and an Academy Award for her depiction of serial killer Aileen Wuornos in the film Monster, for which she became the first African to win an Academy Award in a main acting group. Charlize conventional another Academy Award suggestion for her presentation in North Country.
http://darsupilami.blogspot.com/
Awards and Nominations
http://darsupilami.blogspot.com/

Academy Awards, USA

(Won: 1, Year: 2004 & Nominations: 1, Year: 2006 )

Year

Result

Award

Category/Recipient(s)

2004

Won

Oscar

Best Actress in a Leading Role
for: Monster (2003)

Emmy Awards

(Won: 0, Year: - & Nominations: 1, Year: 2005 )

Golden Camera, Germany

(Won: 1, Year: 2006 & Nominations: 0, Year: - )

2006

Won

Golden Camera

Film International

Golden Globes, USA

(Won: 1, Year: 2004 & Nominations: 2, Year: 2005,2006 )

2004

Won

Golden Globe

Best Performance by an Actress in a Motion Picture - Drama
for: Monster (2003)

Hollywood Film Festival

(Won: 1, Year: 2005 & Nominations: 0, Year: - )

2005

Won

Hollywood

Film Award Actress of the Year


http://darsupilami.blogspot.com/
For more Awards

http://darsupilami.blogspot.com/
For more news about: Charlize Theron

The Climb auf Querflöte (;

Heei. Da ich selbst Querflöte spiele hab ich mal nach ein paar Stücken gesucht die schön sind und -schwupps- hab ich "The Climb" gefunden!!*freu*


Ich finds toll, weil die Querflöte sehr klare Töne spielt.
Aber auch so ist es toll, weil es das Lied von Miley ist xD
Was denkt ihr?

Keanu Reeves

The Canadian Actor Keanu Reeves
http://darsupilami.blogspot.com/
Full name: Keanu Charles Reeves

Born:
September 2, 1964 (age 46) Beirut, Lebanon

Occupation:
Actor

Years active:
1985–present
http://darsupilami.blogspot.com/
Biography
http://darsupilami.blogspot.com/
The one of the famous celebrities Keanu Charles Reeves is a Canadian actor. Keanu Reeves are perhaps most excellent branded for his roles in Bill & Ted's Excellent Adventure, Speed, and the science fiction-action trilogy The Matrix. Reeves have worked under main directors, such as Stephen Frears, Gus Van Sant and Bernardo Bertolucci. His role as a recruit FBI agent in the 1991 surf drama Point Break was praised by The New York Times critic Janet Maslin, who affirmed that Reeves “displays substantial regulation and range.
http://darsupilami.blogspot.com/
Awards and Nominations
http://darsupilami.blogspot.com/

Bambi Awards

(Won: 1, Year: 2008 & Nominations: 0, Year: - )

Year

Result

Award

Category/Recipient(s)

2008

Won

Bambi

Acting - International

Csapnivalo Awards

(Won: 1, Year: 2000 & Nominations: 0, Year: - )

2000

Won

Golden Slate

Best Actor in a Leading Role
for: The Matrix (1999)
Tied with Hugh Grant for Notting Hill (1999).

Walk of Fame

(Won: 1, Year: 2005 & Nominations: 0, Year: - )

2005

Won

Star on the Walk of Fame

Motion Picture
On 31 January 2005.
At 6801 Hollywood Blvd.


http://darsupilami.blogspot.com/
For more Awards
For more News about: Keanu Reeves

MTV European Music Awards 2010

Bei den MTV European Music Awards dominieren in diesem Jahr Künstlerinnen – darunter Lady Gaga, Katy Perry und Rihanna. Lady Gaga und Katy Perry führen mit den meisten Nominierungen bei den diesjährigen MTV European Music Awards (EMAs).

Die beiden US-amerikanischen Sängerinnen wurden jeweils in fünf Kategorien nominiert und werden unter anderem um den Titel des besten Popstars, der besten Künstlerin und der Auszeichnung für den besten Song konkurrieren. Dabei werden es die beiden Diven auch mit Rihanna aufnehmen müssen. Im Rennen um den Award für die beste Künstlerin stehen außerdem Miley Cyrus und Shakira.

Als bester Künstler wurden Eminem, Justin Bieber, Usher, Enrique Iglesias und Kanye West nominiert und bei der Verleihung am 7. November im spanischen Madrid um die Trophäe kämpfen.

Perrys Hit ‚California Gurls‘ und Gagas Kollaboration mit Beyonce – ‚Telephone‘ – erhielten derweil außerdem eine Nominierung in der Kategorie für das beste Musikvideo, in der ‚Kings and Queens‘ von 30 Seconds To Mars und Eminems ‚Love the Way You Lie‘, bei dem auch Rihanna mitwirkte, ebenfalls bedacht wurden.

Lady Gaga räumte bereits am 12. September bei den MTV Video Music Awards (VMAs) – der US-Version der Preisverleihung – ab und konnte acht der 13 Auszeichnungen, für die sie nominiert war, mit nach Hause nehmen.

Als sie den heißbegehrten Award für das ‘Video des Jahres’ für ihren Hit ‘Bad Romance’ entgegennahm, erklärte die exzentrische Sängerin gerührt: “Ich hatte heute Abend Angst, dass ich meine Fans enttäuschen würde. Ich habe versprochen, dass ich den Namen meines neuen Albums verraten würde, wenn ich heute Abend gewinne.” Anschließend kündigte sie ihre neue Platte ‘Born This Way’ an und sang einen Teil des Titelsongs.

Miley´s Nominierungen der MTV European Music Awards 2010:

Bester Pop:
Lady Gaga
Usher
Katy Perry
Miley Cyrus
Rihanna

Beste Künstlerin:
Lady Gaga
Katy Perry
Miley Cyrus
Shakira
Rihanna

Quelle: www.promis-inside.de

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Hochzeitsgerüchte nach Versöhnung!

Nachdem sich Sängerin Miley Cyrus und ihr australischer Freund, der Darsteller Liam Hemsworth, wohl wieder versöhnt haben, gibt es nun für die Fans beider jungen Stars erneut gute Nachrichten, auch wenn man diesen noch skeptisch gegenüber sein sollte, denn die News, dass Miley Cyrus ihren Liam Hemsworth heiraten möchte gab es bereits vor der Trennung der beiden.

Dabei gaben einige Insider, so wie man es eben kennt, gegenüber US-Magazinen bekannt, dass Miley Cyrus schon wieder von einer Hochzeit mit ihrem australischen Schauspieler Liam Hemsworth sprechen würde und die Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth keine wirklich harte Trennung gewesen wäre.

Die Sängerin Miley Cyrus, welche zuletzt neben Ashley Greene und Demi Moore bei den Dreharbeiten von „LOL: Laughing Out Loud“ zu sehen war, lernte Liam Hemsworth bei den Dreharbeiten ihres Films „The Last Song“ nicht nur kennen sondern verliebte sich auch in den attraktiven Australier.

Während man eigentlich all die Trennungsgerüchte in den letzten Monaten kaum für bare Münze nahm, trennten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth vor einigen Wochen tatsächlich, wobei dies sogar viele wirklich gut informierte Fans und Magazine überraschte.

Seit knapp einer Woche sollen sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth aber wieder versöhnt haben, somit ist es nur recht passend, dass diese Quellen verschiedener Magazine nun davon sprechen, dass Miley Cyrus sogar kleine Hinweise auf eine anstehende Hochzeit fallen lassen soll.

Dabei möchte Miley Cyrus nicht nur die Sicherheit, dass es mit Liam Hemsworth weiterläuft und die Beziehung richtig fest ist, sondern Miley Cyrus soll aktuell richtig glücklich dank der erfrischten Beziehung mit dem australischen Schauspieler sein. Dabei weiß Miley Cyrus, so ein Insider, dass sie für eine Hochzeit mit Liam Hemsworth eigentlich noch zu jung wäre, doch andererseits möchte sie gerne diese Sicherheit in der Beziehung haben.

Fraglich bleibt, ob diese Aussagen und Berichte zu der vielleicht schon heimlich angestrebten Hochzeit zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth wirklich stimmen, denn nach der wohl tatsächlich passierten Aussprache und der Versöhnung klingt es ziemlich voreilig, jetzt schon wieder von einer Ehe zwischen Miley Cyrus und ihrem alten sowie neuen Freund Liam Hemsworth zu berichten.

Man darf gespannt sein, was bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth demnächst wirklich passieren wird, während man sich als Fan wohl darüber freut, dass Miley wieder glücklich ist und mit Liam Hemsworth wohl wieder vereint.

Quelle: http://www.vip-chicks.de/

Blog Archive