Wednesday, September 22, 2010

Hollywood's new Power Couple: Miley & Liam's puppy dog Mate & Brandi's puppy dog Feather

New Couple Alert!! "Recently Outed Couple" out for a Joy Ride! Its must be FATE! ;) Thanks @MileyLiamLove

Credit: @MileyLiamLove

Iyaz Duets with Miley Cyrus on 'Hannah Montana'

B/pop singer and "Hannah Montana" diehard fan Iyaz got the chance to make his acting debut on the Disney Channel show, in an episode set to air Oct. 3 at 8 P.M. ET. The show will feature the premiere of new track "Gonna Get This," a duet between the "Replay" singer and star Miley Cyrus.

"I've been watching the show for a very long time, and finally got the opportunity to do a song with Miley," says the 23-year-old singer. "[The song] definitely has some edge to it. She did her thing and I put my little island twist on it."

Iyaz plays himself in the episode and helps Cyrus' character overcome a case of writer's block. Although the singer arrived at the show's set last spring not knowing what to expect, he says that the "Hannah Montana" crew "treated me like family… it was a lot of fun, and definitely a lifetime experience."


Credit: billboard.com

Miley & Liam am LAX *Pics + Video*





Miley & Liam sind von einem gemeinsamen 4-Tage-Erholungs-Trip zurückgekommen, was Miley ja auch im Video (unten) erzählt hat!
Dazu gibt es Pics (eins oben) & ein Video:






MEHR BILDER >>HIER<<


thx Miley-Unlimited.com

Neues Video auf Miley's YouTube Channel!! Miley klärt auf!! *EVERYTHING*

Yeah!!
Miley hat ein neues Video auf ihren Youtube Channel geladen!!
Darin klärt sie alle Gerüchte der letzten Wochen auf & spricht einfach toll zu ihren Fans!
UNBEDINGT GUCKEN ♥





EDIT: Chris von MileysClimb hat einen tollen Text darüber geschrieben, was im Video vorkommt..besser hätte ich es nicht machen können!!

Familienzuwachs!
Miley stellt ihren 2. lieblings Hund "Feather" vor : )
Miley: "Feather liebt die Kamera!" "Ich liebe diesen Hund so sehr!" "Sie ist einfach großartig!"

>>First:
Miley bedankt sich für ihre MTV-EMA Nomination!! bitte Votet für sie !!

Miley:
In der letzten Zeit hat sich sehr viel getan...wie falsche Presse Gerüchten usw.
Mit diesen Video möchte ich wieder meinen Fans näher kommen und die falschen Gerüchte aufräumen!!
Natürlich möchte ich auch die Kontrolle haben meine Fans nicht in irgend einen Irrglauben stehen zu lassen sondern mich live bei Euch melden und die falschen Gerüchte aufklären.

Miley stellt klar,
>>dass sie weder verlobt sei, noch die Absicht habe in nächster Zeit zu heiraten!
Miley: "Miley tut mal garnichts"! *lol* "nur chillen, das Leben genießen und gute Musik machen die ich liebe"! "Das sind die Dinge die mir einfach wichtig sind und mich glücklich machen"! "Ich mach einfach das was ich liebe und ich hoffe meine Fans unterstützen das auch"! "Euch zu haben ist einfach nur großarig"!

Außerdem stellte sie auch klar, dass sie mit niemandem zusammenwohnt außer ihrer Familie (folglich also nicht mit Liam)!
Miley: "Nein, Miley wohnt noch zu Hause bei ihrer lieben Familie und sitzt gerade in Mutti´s begehbaren Schuhschrank *gg*

Und außerdem hatte Miley keinen Ärger mit der Polizei gehabt!
und - Überraschung
>>Sie will sich auch nicht die Brüste vergrößern lassen!

Für weitere Show und Konzert Termine wird sich Miley bald wieder meld
en.

Text © by MileysClimb.Blogspot.com

Miley via Youtube: AUS mit der Gerüchteküche!!


Nach ein paar Tagen "Kurz-Urlaub" in Nashville meldet sich Miley wieder via Youtube ihren Fans.

Familienzuwachs!
Miley stellt ihren 2. lieblings Hund "Feather" vor : )
Miley: "Feather liebt die Kamera!" "Ich liebe diesen Hund so sehr!" "Sie ist einfach großartig!"

>>First:
Miley bedankt sich für ihre MTV-EMA Nomination!! bitte Votet für sie !!

Miley:
In der letzten Zeit hat sich sehr viel getan...wie falsche Presse Gerüchten usw.
Mit diesen Video möchte ich wieder meinen Fans näher kommen und die falschen Gerüchte aufräumen!!
Natürlich möchte ich auch die Kontrolle haben meine Fans nicht in irgend einen Irrglauben stehen zu lassen sondern mich live bei Euch melden und die falschen Gerüchte aufklären.

Miley stellt klar,
>>dass sie weder verlobt sei, noch die Absicht habe in nächster Zeit zu heiraten!
Miley: "Miley tut mal garnichts"! *lol* "nur chillen, das Leben genießen und gute Musik machen die ich liebe"! "Das sind die Dinge die mir einfach wichtig sind und mich glücklich machen"! "Ich mach einfach das was ich liebe und ich hoffe meine Fans unterstützen das auch"! "Euch zu haben ist einfach nur großarig"!

Außerdem stellte sie auch klar, dass sie mit niemandem zusammenwohnt außer ihrer Familie (folglich also nicht mit Liam)!
Miley: "Nein, Miley wohnt noch zu Hause bei ihrer lieben Familie und sitzt gerade in Mutti´s begehbaren Schuhschrank *gg*

Und außerdem hatte Miley keinen Ärger mit der Polizei gehabt!
und -Überraschung
>>Sie will sich auch nicht die Brüste vergrößern lassen!

Für weitere Show und Konzert Termine wird sich Miley bald wieder melden.

Quelle: © by MileysClimb.Blogspot.com

LIVE IN CONCERT: The "Who Owns My Heart" Premiere in Budapest @ the 24th September 2010

The 24th September in Budapest Miley Cyrus will be perform in a concert for her single Who Owns My heart. And then Miley will go in other European State to continuing her premiere!

UPDATE:
>>Not official confirmed !!
>>Derzeit noch nicht bestätigt worden!!

Credit: celebnewsnetwork.org

Leticia & Brandi Cyrus Dine @ Patys, Toluca Lake


Saturday, September 18, 2010:
Miley Cyrus' older sister, Brandi, and mom, Leticia were spotted dining at Patys in Toluca Lake, CA.

Miranda Cosgrove - Gastauftritt @ "The Good Wife"

Update:
Wie jetzt bestätigt, wird Miranda demnächst einen Gastauftritt in der US Serie "The Good Wife" haben.
Vor zwei TAgen wurde sie auch am LAX-Airport gesehen.

Miranda Cosgrove departs from LAX Airport_Sep 20

EmilyOsment: Lololol Nik Hughes can has photobomb http://plixi.com/p/46437045
about 6 hours ago via ÜberTwitter

Blog Archive