Wednesday, December 2, 2009

+ Miley Cyrus, N-Dubz
La Roux & Agnes;

***
95,8
CAPITAL
FM
PRESENTS

Jingle Bell Ball

***
5. &  6. Dezember @
O2 Arena, London-
Vereinigtes Königreich

"I forgot the words!"
"When I Look At ..."

Miley messed up the lyrics...
@ the 1:09 minute but
no problem !! Miley rocks !!
*** ***
***
Die Gewinn-
erin
steht in
wenigen
Tagen fest !!

***
Wer wird
Miley Cyrus
Superstar ?!

***
AMY, EMILY
KRISTEN oder
SABRINA ??

>>VOTE JUST HERE @ HERE VOTE<<

 The Opening of the 
"All I Ever Wanted" - Tour 
by Kelly Clarkson 
***
Kelly performing @ Civic Colisieum in Knoxville,
This was the opening of the show!

Kelly @ San Jose, CA 11/29/09
*** *** 
***
Miley Cyrus
LIVE IN
CONCERT-

St. Pete Times Forum,
December 1st,
Florida

***
Interview &
News Channel
*** ***
***

Voting von Twitter

Ich hab mich grad bei so einem Twitter-Voting eingetragen...bitte votet doch...das geht sogar alle 20 min. THX!!! BITTE BITTE >>hier<<

MILEY NOMINIERT FÜR SONG DES JAHRES AUF Viva.tv!!

Ja...es gibt auf Viva immer so eine Show "Eure Top 100 2009" naja da ist Miley 4mal nominiert: The Climb, Hoedown Throwdown, I thaught I lost You und natürlich Party In the USA!!! Um zum Voting zu kommen klickt >>hier<<

Mileys Seventeen Interview

Miley Cyrus ist Seventeen's Style Star in 2009 und schmückt das Covder der Dezember/Januar Ausgabe. Finde 7 Dinge heraus, die du über Hollywood’s neustes “It-Girl” noch nicht wusstest!

1. Miley mag Sondernagebote!
"Einmal sind wir mit meiner Schwester gefahren und wir waren beim ‘Army Sturplus Store’ und die Paparazzi waren extreme verwirrt, besonders weil ich mit vielen Shoppingtüten rauskam."

2. Miley interessiert sich nicht für Kleidungsregeln
"Ich mag mich nicht so auftakeln, nichtmal für schicke Partys oder sowas. Ich mag es lieber bequem. Ich würde lieber untergekleidet kommen, als übergekleidet."

3. Miley hasst Hoch- taillierte Hosen
"Mein ungemochtester Trend würden definitive hoch-taillierte Jeans sein. Ich mag es meine Jeans tief mit meinen Converse zu tragen und ich vor Kurzem war ich kein Fan davon. Aber als ich angefangen habe, mit Max [Azria] zu designen, machten wir hoch-taillierte Shorts und ich sagte „Okay, das kann ich tragen."

4. Miley teilt sich einen Stylisten mit Nicole Richie und Ashlee Simpson
"Ich teile einen Stylisten mit Nicole Richie, es ist ziemlich cool, wenn ich etwas von ihrer Modelinie sehe und Nicole fragen kann, wo sie es her hat oder was sie inspiriert hat. Ich bin in einer guten Position, wo die Mode Ikonen die ich habe, mir zu Verfügung stehen und ich von ihnen lernen kann."

5. Miley kauft nicht Im Internet ein
"Ich liebe den sofortigen Zugang; ich bin Jemand, der aufgenblicklich zufrieden ist. Das ist der Grund, wieso ich nicht online shoppe, ich kann nicht 3 tage warten, bis meine Ware bei mir ist."

6. Miley möchte nicht für immer im Rampenlicht stehen
"Ich denke eines Tages werde ich auf Tybee [Insel, auf der "The Last Song" gefilmt wurde] leben. Dort sehe ich mich in 10 Jahren. I kann mich sehen, wie ich mich entspanne und irgendwo zu sein, wo ist so in der Richtung ist. Und das ist, wo ich mich zu Hause fühle und wo ich fühle, dass mein Herz da ist."

7. Miley hatte ursprüngliche keinen guten Eindrück von "The Last Song" Co-Star Liam Hemsworth
"Also, ich hörte ein Gerücht, dass er diese Rolle eigentlich nicht richtig wollte und al ser zum Vorsprechen für die Rolle kam dachte ich ‘Hier ist dieser Junge, er sieht total super aus, super-selbstbewusst und er hat nicht gemerkt, was es für eine Ehre ist in diesem Raum zu sein, denn ich weiß was für eine Ehre es für mich ist. Das ist so eine große Gelegenheit für uns beide.’ Und ich dachte nur, ‘Ugh, grausam,’ weißt du? Dann habe ich angefangen mit ihm zu sprechen und er war einfach die echteste, süßeste Person. Und das zweite Vorsprechen kam und die Chemie zwischen uns war sofort da. Von dem Moment an, wo er durch die Tür trat und wir uns beide wiedergesehen haben, haben wir beide aufgeleuchtet und wir waren so aufgeregt. Dass wir miteinander arbeiten und lernen konnten."

Quelle: omg.yahoo.com & LJ - ourmiley
Freie Übersetzung: Annö, Miley-Unlimited.or

2 Videos!!


Sharon Stone - Leather 3 (HQ)








More HQ photos. Credits to holyhead.

Sharon Stone attended the 8th Annual Elton John AIDS Foundation Benefit on Monday night in New York City wearing a lace Christian Dior dress. She paired the gown with just above the elbow length leather gloves, a leather trench coat and a black hat.
[end of post]




*** ***
***

Miley Cyrus
LIVE IN
CONCERT-

St. Pete Times
Forum,
December 1st,
Florida
*** ***
***

Blog Archive