Friday, September 3, 2010

Disney rivalry: Selena VS. Emily VS. Miley !??

>>Der Disney Konkurrenzkampf hat begonnen !!
In den nächsten Wochen/Monaten folgen die neuen Alben/Singles unserer Disney Stars.
Selena Gomez startet schon ab September mit ihren brandneuen Album "A Year Without Rain". Das Deluxe Album Cover und das Video sind schon jetzt ein echter Hingucker. Wenn dann noch die Songs ebenfalls spitze sind, dann kann ja schon mal fast gar nichts mehr schief gehen : )
Emily Osment (HM Co/Star) startet erst ab Oktober mit ihren brandneuen Album "Fight Or Flight". Das Album cover sieht ebenfalls extrem genial aus und die Trackliste hört sich sehr interesannt an. Die Single daraus"Let´s Be Friends" lässt dabei keine Wünsche offen. Wir freuen uns drauf Emily !!
Zu guter letzt fehlt noch Miley Cyrus. "LOL" -Dreh endlich abgeschlossen, schon startet sie mit einer neuen Single namens "Who Owns My Heart". Diese einmalige Single wird echt was besonderes, denn sie wird nur Europaweit vermarktet. EU-Premiere feiert sie voraussichtlich ab Ende September -Anfang Oktober 2010. Mehr Infos darüber folgen laufend.

Wow, da kommt was auf uns zu !! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden...hm, am besten man kauft sich einfach alle ; ) hehe

NEW! Official Video_Selena Gomez - A Year Without Rain

Jedoch nicht so freizügig wie Miley, sondern sexy glamourös zeigt sich Selena Gomez auf ihren kommenden Neuen Album "A Year Without Rain". Der Voraussichtliche Veröffentlichungstermin ist auf den 21. September gesetzt (Österreich, Deutschland & Schweiz).


Credit: Quelle by © MileysClimb.Blogspot.com

Ab gehts nach Hamburg!! Bis in 3 Tagen!!

Also jetzt ist es echt schon so weit..ich werde OWM schon wieder verlassen..jaa aber nur für 3 Tage!! Am Montag (OWM Bday) bin ich spät abends wieder da!!

Bis dahin werdet ihr sicher trotzdem mit News toll versorgt!! Danke an alle, die jetzt wieder posten werden...:)
Und wenn doch mal was vergessen wurde, werde ich es natürlich noch nachposten!!

Bis dann, schöne Tage euch allen ;)

xoxo Anni

Jetzt Gleich !! Sieh dir die brandneue H*M Forever Episode an!! LIVE Übertragung via DisneyChannel

Hannah★Montana: Been Here All Along


>>Jetzt Gleich !!

Freitag, 3. September um 23 uhr Abends >>Nur hier LIVE >>www.boxlive.tv/channels/disney<<




Mehr TV-Zeit Übertragungen hier:
>mileysclimb.blogspot.com/2010/07/watch-hannahmontana-forever-live-via.html<



Credit: disney.go.com

Baby Miranda alias Carly Shay "iCarly" soo sweet

C Shay as a bay-bay ("baby" didn't rhyme so you gotta say it like bay-bay)! Yep, we've got a wee little Miranda!
MirandaBuzz: On my way to the set! I'm gonna be wearing some serious makeup today! I'm gonna be a completely different person...
6:11 PM Sep 2nd via Twitter for iPhone

MirandaBuzz: On set all day with the whole gang! Nathan, Jennette, Jerry, Noah, Daniella, Ariana, Matt, Leon, Victoria, Liz, and Avan! Pure craziness ;)
11:41 PM Sep 1st via Twitter for iPhone

iCarly "iSams Mom" feiert premiere @ Nick!! soon!!

Die brandneue iCarly Folge “iSam’s Mom” feiert nächten Samstag, den 11. September, Premiere auf Nick (USA). Ab nächste Woche geben wir Euch die übersetzten Uhrzeiten online. Für die livestream übertragung via Nick-USA.

Hannah Montana - Que Sera Music Video

Extrem enttäuschend und stink fad : (
>>Wir wollen doch MILEY als
Hannah★Montana sehen !!


Wirklich extrem enttäuschend die neuen Hannah Montana Videos !!
Oke, Ordinary Girl war ganz lieb und nett gemacht, aber von der realen Miley war im Video leider weit und breit nichts zu sehen. Genau wie hier...niemand kann mir weismachen dass hier die echte Miley zu sehen ist. Das können mir glaub ich alle Miley Fans bestätigen.


>>Klar, verständlich. Wann hätte sie denn Zeit diese Szenen zu drehen. Projekt "LOL", "Who Owns My Heart" Music Video usw. Disney musste sich was einfallen lassen und machte dies eben ohne Miley. Und ich glaub auch nicht wirklich dass Miley noch extreme lust auf ihre Perücke hat. Sie hasst sie bestimmt...Ist klar, die HM Zeit ist vorbei...Geschichte so zu sagen...Miley möchte sich weiterentwickeln und nicht mehr als die kleine liebe Hannah Montana angesehen werden.


Aber wie gesagt, ich finde das Video extrem unnötig, wenn der Titel nicht "Hannah Montana" lauten würde, so könnte man eig. alles vermuten. Eine Disney Animation oder ähnliches. Lustlos und lieblos. Das Video beinhaltet auch nicht wirklich eine Erzählung oder so, macht auch nicht wirklich Sinn find ich.
>>Oke, für jüngere Fans viell. schon...lieb gemacht keine Frage aber ich hätte besseres erwartet.


Aber zum Glück gibts bald Miley´s echtes Music Video zu sehen!! Nämlich "Who Owns My Heart". Ich freu mich jedenfalls schon drauf. Da bin ich bestimmt nicht allein : ) enjoy

Credit: Quelle by © MileysClimb.Blogspot.com

Hannah Montana - der Film HEUTE im deutschen Disney Channel !!!!!


Ich hab eine ganz heiße Info für euch..


..HEUTE wird Hannah Montana - der Film im deutschen Disney Channel um 20 Uhr gezeigt!!
Also für alle, die Pay Tv haben ist das ja eine tolle Info!! (ich leider nicht..)


thx Miley-Unlimited.com

Quelle: http://darsupilami.blogspot.com/

Miley Cyrus: Botox mit 17?

Sie hat sich verändert!
Miley Cyrus (17) sieht anders aus – aber was ist passiert? Hat sie sich Botox spritzen oder die Lippen auffüllen lassen? Irgendetwas in ihrem Gesicht ist anders, aber komischerweise kann man nicht ganz genau definieren was.

Oder hat sie eine neue Visagistin, die andere Make-Up-Produkte benutzt, wie z.B. einen neuen Eyeliner oder den knallig rosafarbenen Lippenstift? Oder liegt es einfach doch nur an den kürzeren Haaren? Man weiß es nicht genau. Fakt ist aber: Mileys Gesicht wirkt puppenhafter. Ob das nun positiv oder negativ ist, sei dahingestellt.

44221, NEW YORK, NEW YORK - Tuesday August 31, 2010. Miley Cyrus leaves her New York City hotel wearing tiny denim shorts, knee high leather boots, and a sheer black top. Justin Bieber is reportedly trying to recruit Miley for a remake of the musical Grease . Photograph: PacificCoastNews.com
Möglicherweise hat der neue Look etwas mit der Trennung von Schauspielkollege Liam Hemsworth (20) zu tun. Zurzeit schwirren viele Gerüchte um die Trennung von Miley und Liam. Er hat ihr den Laufpass gegeben, sie hat ihn verlassen, weil er sie betrügt, oder weil sie einen Neuen hat. Dass Miley einen Neuen hat, könnte durchaus sein, denn sie wurde mit Douglas Booth (18), mit dem sie zurzeit am Film „LOL: Laughing Out Loud“ arbeitet, nach Drehschluss bei einem gemeinsamen Abendessen gesichtet. Dabei sollen sie heftig geflirtet haben, berichtet ein Augenzeuge auf perezhilton.com.

Warum und ob Miley etwas an ihrem Äußeren geändert hat, oder ob es doch nur an neuer Kosmetik liegt, wird ihre Mimik wohl bald verraten!

Quelle: http://www.promiflash.de/

Ke$ha Wants to date Miley's EX.

Ke$ha recently revealed in an interview that she'd love to date Miley's EX boyfriend Liam. She was asked because he's cute and all? in wich she replied “Yeah that and because he like me also uses the $ sign in the place of the S in his name.”
Source: socyberty
Hmm what do you think, Match made in Dolla$heaven?

Hannah Montana - der Film HEUTE im deutschen Disney Channel


Ich hab eine ganz heiße Info für euch..

..HEUTE wird Hannah Montana - der Film im deutschen Disney Channel um 20 Uhr gezeigt!!
Also für alle, die Pay Tv haben ist das ja eine tolle Info!! (ich leider nicht..)

thx Miley-Unlimited.com

Que Sera Music Video : WAS SOLL DAS?? WIR WOLLEN DIE ECHTE MILEY IN DEN VIDEOS!!



Wirklich extrem enttäuschend die neuen Hannah Montana Videos !!
Oke, Ordinary Girl war ganz lieb und nett gemacht, aber von der realen Miley war im Video leider weit und breit nichts zu sehen. Genau wie hier...niemand kann mir weismachen dass hier die echte Miley zu sehen ist. Das können mir glaub ich alle Miley Fans bestätigen.

>>Klar, verständlich. Wann hätte sie denn Zeit diese Szenen zu drehen. Projekt "LOL", "Who Owns My Heart" Music Video usw. Disney musste sich was einfallen lassen und machte dies eben ohne Miley. Und ich glaub auch nicht wirklich dass Miley noch extreme lust auf ihre Perücke hat. Sie hasst sie bestimmt...Ist klar, die HM Zeit ist vorbei...Geschichte so zu sagen...Miley möchte sich weiterentwickeln und nicht mehr als die kleine liebe Hannah Montana angesehen werden.

Aber wie gesagt, ich finde das Video extrem unnötig, wenn der Titel nicht "Hannah Montana" lauten würde, so könnte man eig. alles vermuten. Eine Disney Animation oder ähnliches. Lustlos und lieblos. Das Video beinhaltet auch nicht wirklich eine Erzählung oder so, macht auch nicht wirklich Sinn find ich.
>>Oke, für jüngere Fans viell. schon...lieb gemacht keine Frage aber ich hätte besseres erwartet.

Aber zum Glück gibts bald Miley´s echtes Music Video zu sehen!! Nämlich "Who Owns My Heart". Ich freu mich jedenfalls schon drauf. Da bin ich bestimmt nicht allein : ) enjoy


Credit: Quelle by © MileysClimb.Blogspot.com; vielen Dank :D
ICH BIN ABSOLUT DER GLEICHEN MEINUNG!! ;)

OWM B-Day Programm!! Anni ab morgen 3 Tage weg !!

Also jetzt hab ich endlich ein wie ich finde schönes Programm für die Geburtstagswoche zusammengestellt..nochmal zur Erinnerung ich (Anni) bin ab morgen 3 Tage in Hamburg und komme spät abends am Tag des B-Days (6.09.) zurück...wenn ihr iwelche Geschenke oder so habt dann denke ich könnt ihr sie gerne trotzdem in der Chatbox posten...

Hier aber jetzt das Programm:

Sa 4.Sept Anni in Hamburg

So 5.Sept Anni in Hamburg

Mo 6.Sept OWM 'echter' Bday; Melli sollte online sein wegen mögl. Geschenken, die wir erhalten usw. ; Anni abends wieder da

Di 7.Sept Layout Day; Neues Styling der Page mit neuem Header(Header online bringen: Krissi; Farben Melli und Anni) und Farben

Mi 8.Sept Stuff Day; jedes Teammitglied bringt seinen neuen Stuff online!! Freut

Do 9.Sept Chatbox Chat Eine Stunde lang wird gechattet was das Zeug hält!! Die Chatbox wird in einem Post um 20 Uhr gepostet und wir vom Team werden auch online sein..hoffe viele von euch kommen auch on ;)

P.S: Nacher werde ich mich auch noch verabschieden ♥

xoxo Anni

Hannah Montana Forever Que Sera


Check out the new Hannah Montana Forever Music Video for the song Que Sera.
Something is weird with youtube it won't let you embed it so here's the code if you want to embed it on to your blog or site. :)
<object height="505" width="640"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/tm9dmP9MsS4?fs=1&amp;hl=sv_SE&amp;color1=0x006699&amp;color2=0x54abd6">
</param>
<param name="allowFullScreen" value="true">
</param>
<param name="allowscriptaccess" value="always">
</param>
<embed src="http://www.youtube.com/v/NrrcdICKzo8&amp;hl=sv_SE&amp;color1=0x006699&amp;color2=0x54abd6" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>

Neuer Lady Gaga Blog MISSION GAGA!!!





Heute möchte ich mal ein bisschen Werbung machen für den Blog einer tollen Freundin.. Alicia!! Ich kenne sie 'in echt' und sie ist die beste Freundin meiner Sisiter <3


Gestern hat sie einen neuen Blog eröffnet, über Lady Gaga; ich hab ihr ein bisschen geholfen bei allem und sie will jetzt ganz durchstarten...ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall total!!!


>>HIER<< gelangt ihr zu Mission-Gaga.de.vu

Miley & Tanz

New personal photo of Miley and Tanz.

Jude Law

The English Actor Jude Law
http://darsupilami.blogspot.com/
Full name: David Jude Heyworth Law

Born:
29 December 1972 (age 37) Lewisham, London, England

Occupation:
Actor, producer, director

Years active:
1987–present

Spouse(s):
Sadie Frost (1997–2003)
http://darsupilami.blogspot.com/
Biography
http://darsupilami.blogspot.com/
The one of the famous celebrities David Jude Heyworth Law recognized competently as Jude Law, is an English actor, film producer and director. He begins acting with the National Youth Music Theatre in 1987, and had his first TV role in 1989. Following starring in films heading for by Andrew Niccol, Clint Eastwood and David Cronenberg, he was chosen for the Academy Award for Best Supporting Actor in 1999 for his presentation in Anthony Minghella's The Talented Mr. Ripley. In 2000 he won a Best behind Actor BAFTA Award for his work in the film. In 2003, he was chosen for the Academy Award for Best Actor for his routine in another Minghella film, Cold Mountain.
http://darsupilami.blogspot.com/
Awards and Nominations
http://darsupilami.blogspot.com/

Academy Awards, USA

(Won: 0, Year: - & Nominations: 2, Year: 2004, 2000)

Year

Result

Award

Category/Recipient(s)

2004

Nominated

Oscar

Best Actor in a Leading Role
for: Cold Mountain (2003)

2000

Nominated

Oscar

Best Actor in a Supporting Role
for: The Talented Mr. Ripley (1999)

BAFTA Awards

(Won: 1, Year: 2000 & Nominations: 1, Year: 2004)

2000

Won

BAFTA Film Award

Best Performance by an Actor in a Supporting Role
for: The Talented Mr. Ripley (1999)


http://darsupilami.blogspot.com/
For more Awards
For more news about: Jude Law

Owen Wilson

The American Actor Owen Wilson
http://darsupilami.blogspot.com/
Full name: Owen Cunningham Wilson

Born:
November 18, 1968 (age 41)Dallas, Texas, U.S.

Occupation:
Actor

Years active:
1994–present
http://darsupilami.blogspot.com/
Biography
http://darsupilami.blogspot.com/
The one of the famous celebrities Owen Cunningham Wilson is an American actor, comedian, and writer. He got his big smash with the 2000 comedy action hit Shanghai Noon, starring conflicting Hong Kong action star Jackie Chan. The film disgusting almost US$100 million worldwide. His fame sustained to rise after starring next to Ben Stiller and Will Ferrell in the 2001 film Zoolander.
http://darsupilami.blogspot.com/
Awards and Nominations
http://darsupilami.blogspot.com/

Academy Awards, USA

(Won: 0 , Year: - & Nominations: 1, Year: 2002)

Year

Result

Award

Category/Recipient(s)

2002

Nominated

Oscar

Best Writing, Screenplay Written Directly for the Screen
for: The Royal Tenenbaums (2001)
Shared with:
Wes Anderson

Lone Star Film & Television Awards

(Won: 2, Year: 1999,1996 & Nominations: 0, Year: -)

1999

Won

Lone Star Film & Television Award

Best Screenplay
for: Rushmore (1998)
Shared with:
Wes Anderson

1996

Won

Special

Award Debut of the Year
for: Bottle Rocket (1996)
Shared with:
Wes Anderson (director)
Luke Wilson (actor)

MTV Movie Awards

(Won: 2, Year: 2004,2006& Nominations: 4, Year: 2000,2003,2004,2006)

2006

Won

MTV Movie Award

Best On-Screen Team
for: Wedding Crashers (2005)
Shared with:
Vince Vaughn

2004

Won

MTV Movie Award

Best Kiss
for: Starsky & Hutch (2004)
Shared with:
Carmen Electra
Amy Smart


http://darsupilami.blogspot.com/
For more Awards
http://darsupilami.blogspot.com/
For more news about: Owen Wilson

Blog Archive