Saturday, December 5, 2009

*** ***
***

95,8
CAPITAL
FM
PRESENTS

Jingle Bell Ball
02 Arena 5th & 6th December 09
*** ***
***

Quelle: oceanup.com

Miley Cyrus & family 
arriving in London!

+ Miley Cyrus, N-Dubz
La Roux & Agnes;

Jingle Bell Ball
***
5. & 6. Dezember @
O2 Arena, London-
Vereinigtes Königreich

***

Youtube Video

Hey hab mal ein Video von Miley gemacht:-)

Außerdem bitte ich euch ncohmals hier zu voten das ist einfach für mich und es ist lustig aber es geht nur noch ein paar Stunden wäresuper wenn ihr votet!!
Die Entscheidung ist gefallen !!
Geht es für Sarah & Claudia
eine Runde weiter ?




Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish
Mehr Infos auf:

>>www.band-jimmy.de<<

Band JIMMY - Sarah & Claudia 
LIVE beim Supertalent 2009 !!

Entscheide Du !!
Votet für Sarah und Claudia: 01379-100102
oder per SMS 02 an 44644 (0,50€/Anruf/SMS)
Emily Osment on
CBS The Early Show(12/5/2009)

Miley in LONDON AIRPORT AND SHOPPING PICS!!!

Miley ist jetzt in London....sie gibt ja in england noch die letzten Konzerte der WW-Tour!
Bild vom Flughafen:

Bild vom Shoppen:

Miley und Noah

Meine Güte, was waren wir damals über das Halloween-Kostüm von Noah Cyrus schockiert! Als “Hexe” hat sie sich damals verkleidet und sah dabei eher wie “Natalie – Endstation Babystrich” aus. Zum Glück ist Halloween nur einmal im Jahr und jetzt sehen wir die kleine Schwester von Miley Cyrus auch schon wieder wesentlich normaler. Die “Cyrus”-Mädels sind echte Rampensäue und haben das “Show”-Gen in die Wiege gelegt bekomment. Trotzdem wäre es für Noah wirklich besser, wenn sie ihrer großen Schwester nicht alles nach macht.

Zumindest klamottentechnisch sollte sich die 9-jährige zurückhalten, denn Miley ist manchmal echt ein bißchen ,,zu sexy'' und genau deswegen hat sie sich auf dem aktuellen Foto auch besonders locker gekleidet. Miley Cyrus hat mittlerweile gemerkt, dass sie von ihrer kleinen Schwester bewundert wird und somit auch als Vorbild gilt. Jetzt wird sie ihrer Verantwortung gerecht und macht ihren “Job als große Schwester” echt nicht schlecht.

Quelle: Promipranger.de

Meistgesucht auf Ask

Ist Miley Cyrus schwanger? Diese Frage haben wir uns doch alle schonmal gefragt, oder? Wie jetzt…ihr etwa nicht? Macht nix…

Trotzdem war laut Ask.com genau das die meistgestellte Frage im Jahr 2009, Kategorie “Top Promi Gerüchte”! Auch unter den ersten drei mit dabei ist die Frage, welches Geschlecht denn eigentlich Lady Gaga hat.

Die Thematik haben wir ja schon hinlänglich durchgenudelt. Jetzt kommt die gesamte Top 10 im Überblick, sehr interessant was den Leuten so auf den Nägeln brennt.

1. Miley Cyrus schwanger?
2. Ist Adam Lambert Hetero?
3. Ist Lady Gaga ein Mann?
4. Ist Michelle Obama schwanger?
5. Daten sich Robert Pattinson und Kristen Stewart?
6. Hat Chris Brown Rihanna geschwängert?
7. Lassen sich Jon und Kate scheiden? (Muss man nicht kennen, US-Reality-”Prominenz”)
8. Nimmt Michael Phelps Marijuana?
9. Wer ist der Vater von Michael Jackson’s Kindern?
10. Hat David Letterman ein geheimes Schlafzimmer im Studio?

Miley ist übrigens noch einmal unter den am allermeisten gestellten Fragen des Jahres vertreten. Platz 5 für, “Wie lautet Miley Cyrus’ Telefonnummer?”.

Sachen gibts.

Quelle: Promicabana.de

Leather Model and Helicopter (HQ)




Leather model with helicopter hovering. Super shot! I think I am going to fly... Credits to Barrier.
[end of post]




Blog Archive