Monday, April 26, 2010

Ready 4 Miranda !?

>>LIVE via Earthcam<<
>>LIVE via Earthcam<<

*** ***

Album release & autograph signing!!

NYC, today at 4 pm

*** ***

LIVE Webcamstream für

Deutschland, Österreich und Schweiz

Heute Abend, 22 uhr



Credit: Earthcam.com
The DISNEY Stars
ROCKS The Central Park !!
by the abc GMA
SUMMER CONCERT 
Series 2010
Announced the list of artists who will perform tomorrow in the Summer Concerts at Good Morning America!
Miley will perform on June 18 at Central Park in New York!
The first concert is scheduled for May 21 with the Jonas Brothers and Demi Lovato.
Rihanna, Black Eyed Peas and Alicia Keys are also confirmed.
Kelly Clarkson
LIVE IN CONCERT-

Bukit Jalil National Stadium
Bukit Jalil- Malaysia, April 25


Kelly Clarkson Malaysia, Gold Award
***
Credit: @KCFCGermany, @klubbkiddkl, @AtifZulkifly

Neuer Song! Neues Album! Neue DVD!

WHOOO
Ich hab noch ein paar Infos für euch:
nämlich wird Mileys neues Album I Can't be Tamed am 22. Juni WELTWEIT veröffentlicht..
Die gleichnahmige Single findet am 30 April auf Myspace die Premiere

Von dem neuen Album soll dann eine Version ohne und eine mit DVD (Wonderworld Tour) erhältlich sein!

Ich freu mich schon total auf das alles!

Miley bloggt: 'Sry mein Internet war kaputt!'

Miley hat einen neuen Blog auf MileyWorld geschrieben:

Hey sorry Leute, ich habe lange nichts mehr gebloggt! Mein Internett war kaputt, aber jetzt bin ich zurück! Ich hoffe alle sind glücklich und gesund. Ich liebe euch so sehr Leute! Xoxo M.


New Miley World blog: Hey guys sorry I haven’t blogging as much lately! My internet has been messed up but now I’m back! I hope everyone is happy and healthy! I love you guys so much! Xoxo M.

Quelle: Oceanup
Übersetzung: Anni @ Obsessed With Miley

Miley & ihre Produzentin kuscheln auf dem Sofa xDD











Ihre

Produzentin & Miley scheinen sich gut zu verstehen...mit ihr hat sie ein paar Fotos geschossen. Mehr davon >>HIER<<
Miley & her BFF Demi Lovato

in Toluca Lake, April 25



Miley & Liam: Das neue Hollywood-Traumpaar

München (dpa) - Der Freund von Teenie-Star Miley Cyrus, Schauspieler Liam Hemsworth, hat Glück gehabt. Denn seine Liebste mag seine Familie.

«Sonst hätte ich wahrscheinlich gesagt: "Es ist toll und ich liebe Dich und so, aber mit solchen Familien kann ich nicht umgehen."», sagte die 17 Jahre alte Schauspielerin in einem Interview mit der Nachrichtenagentur dpa und anderen Journalisten. «Das hätte die Dinge schon schwieriger gemacht. Aber seine Familie ist sehr entspannt - und so ist Liam auch.»

Cyrus und der drei Jahre ältere Hemsworth lernten sich beim Dreh ihres neuen Filmes «Mit Dir an meiner Seite» kennen, der am Donnerstag in die deutschen Kinos kommt. Die Premiere in München fiel der Aschewolke des isländischen Vulkans zum Opfer. «Ich hatte mehr Freizeit als in den letzten Monaten zusammen», sagte Cyrus in dem Video-Interview. Mit dem Nicholas-Sparks-Film will sich die 17-Jährige auch ein Stück von ihrem Image als «Hannah Montana» in der gleichnamigen Disney-Serie verabschieden will.

«Ich wollte ihr nicht den Rücken kehren, aber ich wollte einen Wechsel», sagte sie. «Ich mache die Show, seitdem ich elf Jahre alt war. Es ist schwierig, eine Show zu machen, die im Grunde unverändert bleibt. Du kannst nicht wirklich wachsen und dich entwickeln.»

In dem Familiendrama «Mit Dir an meiner Seite» spielt Cyrus den Teenager Ronnie, der die Scheidung seiner Eltern nicht verkraftet und darum Probleme in der Schule hat. Ihre Mutter schickt sie zum Vater in einen kleinen Badeort an die Küste. Dort verliebt sich Ronnie in den schönen Will (Hemsworth) und versöhnt sich auch wieder mit ihrem Vater. Die Welt ist plötzlich rosig, doch dann erfährt Ronnie, dass sowohl Will als auch ihr Vater ihr etwas entschiedenes verschwiegen haben.

«Mein Vater und ich sagen immer, dass das Leben und die Kunst sich gegenseitig imitieren und das ist für mich nie wahrer gewesen als bei diesem Film», sagte Cyrus. «Bevor wir uns gesagt haben, dass wir uns lieben, hatten unsere Charaktere im Film das schon gesagt und bevor wir uns zum ersten Mal geküsst haben, gab es schon den ersten Kuss im Film. Wir mussten also alles noch einmal machen.»

Für Hemsworth ist es eine große Herausforderung, der Freund eines Superstars zu sein. «Es ist etwas, an das ich mich gerade erst gewöhne. Ich hatte vorher nie etwas mit Paparazzi zu tun gehabt und es ist ziemlich verrückt, dass Leute mir folgen und mich in meinem Alltag fotografieren... Aber das ist es wert.»

Quelle: Zeit

Miley: 'Ich sehe mich selbst nicht gerne auf der Leinwand!'

US-Teeniestar Miley Cyrus (17) sieht sich selbst nicht gern auf der Kinoleinwand. „Alles an einem ist so viel größer und man sieht alles ganz genau“, sagte die Schauspielerin vor dem Start ihres neuen Films „Mit Dir an meiner Seite“ im ddp-Interview. Bewusst habe sie beispielsweise ihre schiefen Zähne nicht richten lassen, „weil jeder gerade Zähne hat“. Normalerweise störe sie sich daran nicht. Wenn sie sich aber im Kino sehe, hasse sie es und denke: „Oh mein Gott, ich sehe aus, als wäre ich zwölf Jahre alt und bräuchte eine Spange!“ Bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film vermischten sich für Cyrus Realität und Fiktion. Nicht nur in dem Familiendrama, sondern auch hinter der Kamera verliebte sie sich in ihren Filmpartner, den Australier Liam Hemsworth.

Quelle: http://obsessedwithmiley.blogspot.com

Unterwegs mit Demi!!!







haha HI LEUTE!



nach Ewigkeiten hat Miley mal wieder was mit Demi gemacht! Die beiden BFFs sind ins Disneyland gefahren...wahrscheinlich hatten sie dort eine MENNNGGEEE Spaß ;)



Mehr Bilder in der Gallery >>HIER<<

Süßes für Saure Pubertätszeiten xDD

Teeniestar Miley Cyrus wird bald 18 - höchste Zeit also für das Popsternchen, eine andere Platte aufzulegen. In dem am 29. April anlaufenden Melodrama "Mit Dir an meiner Seite" probiert sich die Sängerin und Schauspielerin erstmals in einer ernsteren Rolle aus. Und wenn nicht alles täuscht, wird sie den Wechsel ins Erwachsenenfach besser hinkriegen als ihre mittlerweile berüchtigten Kolleginnen, die Disney-Geschöpfe Lindsay Lohan und Britney Spears, die einst mindestens so lieb und brav wie Cyrus waren.

Zum Einstieg wählte Cyrus eine der bis jetzt an der Kinokasse unfehlbaren Adaptionen der Romane von Nicholas Sparks, der etwa mit "Message in a Bottle" und zuletzt mit "Das Lächeln der Sterne" ein ansehnliches Frauenpublikum erfreute. Die drei wichtigsten Ingredienzien einer Sparks-Romanze sind eine smarte Heldin auf Sinnsuche, ein Märchenprinz mit einem düsteren Geheimnis und ein schnuckeliges Haus direkt am Meer, für das wohl nicht wenige Zuschauerinnen (und Zuschauer) ihren rechten Arm hergeben würden. Statt explizitem Sex gibt es jugendfreie Strandspaziergänge, statt geräuschvoller Dramen tränenreiche Einsichten.

So auch hier: Ronnie muss mit ihrem kleinen Bruder den Sommer bei ihrem Vater verbringen. Zornig über die Trennung der Eltern, weigert sich die begabte Pianistin, ein Stipendium an einer berühmten Musikschule anzunehmen. Der Grimm über ihren Vater, der in seinem Strandhaus ein Mosaikfenster für die örtliche Kirche fertigt, verfliegt jedoch über der Beschäftigung mit ihrem Verehrer Steve. Der attraktive Beachboy, Tierschützer und Sohn aus reichem Hause hat ein oder zwei Geheimnisse, die im Laufe der Handlung enthüllt und aufs gefühlvollste mit Ronnies Vaterproblem getaktet werden.

Es gibt einen Grund, warum das Medien-Phänomen Miley Cyrus so populär ist: Die Teenie-Ikone hat hohes Identifikationspotential. In ihrer Doppelrolle im Klein-Mäderl-Popmärchen "Hannah Montana" bediente sie Glamour-Sehnsüchte und gab zugleich den burschikosen Wildfang. Und mit ihrem jungenhaften Charisma verleiht sie auch dieser Schmonzette ein paar Widerhaken. Sie mimt ein anfangs entsetzlich pampiges Gör, hinter dessen Schmollmund man jedoch Selbstvertrauen und Prinzipien erahnt. Gekonnt ungestylt, ist sie mit ihrem schiefen Zahn so süß wie die Schildkrötenbabys, die sie in nächtlichen Strandwachen vor doofen Waschbären rettet.

Diesmal dürfte sie erneut den Nerv ihrer Fans treffen, die mit ihr erwachsen werden. Auch Kitsch muss man können, und so inszeniert Regisseurin Julie Anne Robinson Teeniefilm-Standards - etwa die reiche blonde Zicke, die Zwietracht sät, oder Schauspielerin Kelly Preston, wie so oft als Mutter im Einsatz - mit geschmackvollem Understatement. Greg Kinnear als todgeweihter Daddy macht das Beste aus seiner Rolle, Liam Hemsworth als softer Freund hat Bravo-Posterboy-Format und ist auch im wahren Leben Cyrus' Partner. Dazu ein traumhafter Inseldrehort (Tybee Island vor Georgia), ein paar Songs und viel Herzschmerz: Süßes für saure Pubertätszeiten.

Quelle: Stern
Comment: Ich finde, das ist der erste Artikel, der ganz gut ist...hier werden Fans auch verstanden und Miley wird auch positiver geschildert...aus Erwachsenensicht ist das ziemlich gut geschrieben find ich;)
"Mit Dir An Meiner Seite"
 Drama: USA, 2010 
Starttermin: 29. April 2010
*** ***
"Mit dir an meiner Seite"
Deutscher Filmtrailer

Sexy Miley @ the

KISS magazine-
Ireland's Only Teen Magazine
+ HQ  scan links

***
Credit: MileyRayWeb.com

Blog Archive