Friday, July 23, 2010

Miley posing mit Demi Moore & Regisseurin !!


Dieses Pic hat Demi Moore auf ihren Twitter Account gestellt...zu sehen ist sie, Regisseurin Lisa & natürlich Miley :D

Miley posing with Demi Moore & Director


Dieses Pic hat Demi Moore auf ihren Twitter Account gestellt...zu sehen ist sie, Regisseurin Lisa & natürlich Miley :D

New Interview *Video*

Ein Neues Interview Video:

The Daily Noise Interview *Video*

Ein Neues Interview Video:

Die Lieblings Posen der Stars!




Küsschen, Peace-Zeichen und geknetete Hände: GLAMOUR.DE zeigt Ihnen die Lieblingsposen der Hollywood-Stars.


Miley Cyrus würden Sie auch dann erkennen, wenn sie mit blond gefärbten Haaren und dicker Sonnenbrille vor Ihnen stehen würde, wetten? Seit Miley das erste Mal ihre Füßchen auf einen Roten Teppich setzte, wirft sie sich in ein- und dieselbe Pose. Sobald die Kameras blitzen, schiebt sie ihren Oberkörper lässig nach vorne und zeigt den Fotografen das "Peace"-Zeichen. Langweilig? Nein, Mileys "Signature Pose" eben.

Wir haben für Sie die markantesten Lieblingsposen der Celebritys zusammen gestellt. Vorhang auf für Vanessa Hudgens, Lindsay Lohan, Robert Pattinson, Paris Hilton und viele mehr.

Quelle: www.glamour.de

New Interview *ET*



Miley hat noch ein weiteres Interview gegeben über das HM-Ende & auch folgendes gesagt:

Ich höre mir die Kritiken nicht wirklich an, wenn man mein Video nicht sehen will, kann man es immer wegschalten, wenn man meine Musik nicht hören will, muss man das nicht. Ich war noch nie diejenige, die sich wirklich darum kümmert, was andere Menschen denken. Ich bin eine Künstlerin und das ist die Art Kunst, die ich praktiziere. Es ist egal, was andere Menschen denken solange du glücklich bist mit dem, was du machst..

I don't really listen to criticism because if you don't want to watch my video you can always turn it off, if you don't want to listen to my music you don't have to. I've never been one to really care about what people think. I'm an artist and that's the art I'm doing. It doesn't matter what other people think as long as you're happy with what you do..

thx Oceanup
Übersetzung Anni @ Obsessed With Miley

Header Voting *Knappe Sache xD* & MORE

Sooo mal wieder ein Update, was allgeimein so auf der Seite abgeht :D
Also als erstes das Headervoting..es gibt ein Ergebnis...sehr knapp war es jedoch auch haha
dieser Header ist es letztendlich geworden :


Okay danke fürs mitmachen & ich denke dieses Wochenende wird er dann mit dem neuen Lay (Beach-Lay :D) online kommen!! Darauf könnt ihr euch also schonmal freuen!!

Sonst möchte ich euch nur nochmal bitten, bei den Votings, bei denen OWM nominiert ist mitzumachen...(VanessaandMileyNews ; Rock-On-Miley)
aber ich möchte zunächst mal danke sagen: WIR LIEGEN VORNE BEI DEM VOTING AUF VANESSAANDMILEYNEWS & ES ENDET MORGEN XD♥
Aber ihr wisst ja wie schnell sich das ändern kann...also es wäre einfach hammer wenn ihr votet weil solche SOTMs die Seite extrem fördern :DD ♥

& jetzt noch zum Urlaub & den Ferien: Ich bin ja, wie ihr vielleicht schon wisst, ab nächste Woche (31.) 3 (!) Wochen weg..Vielleicht können sich alle meine Newsposter(auch Chris :D) nochmal bei mir melden, dann machen wir das aus ;)
Aber wie gesagt keine Panik: OWM wird auch diese 3 Wochen online bleiben!!


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende ♥

xoxo Anni ♥


Miley *ET* Interview !!



Miley hat noch ein weiteres Interview gegeben über das HM-Ende & auch folgendes gesagt:

Ich höre mir die Kritiken nicht wirklich an, wenn man mein Video nicht sehen will, kann man es immer wegschalten, wenn man meine Musik nicht hören will, muss man das nicht. Ich war noch nie diejenige, die sich wirklich darum kümmert, was andere Menschen denken. Ich bin eine Künstlerin und das ist die Art Kunst, die ich praktiziere. Es ist egal, was andere Menschen denken solange du glücklich bist mit dem, was du machst..

I don't really listen to criticism because if you don't want to watch my video you can always turn it off, if you don't want to listen to my music you don't have to. I've never been one to really care about what people think. I'm an artist and that's the art I'm doing. It doesn't matter what other people think as long as you're happy with what you do..

thx Oceanup
Übersetzung Anni @ Obsessed With Miley

Wie ähnlich sind sie sich?

Zwei Disney Stars und zwei Fanlager die sich nicht zu mögen scheinen - Wie ähnlich sind sich Selena Gomez und Miley Cyrus wirklich? Ist Selena nur eine Kopie von dem Hannah Montana Star?

Selena ist ein wenig älter als Miley, doch in Sachen Karriere hatte Miley ihr Näschen immer ein wenig vorn und wen wundert es auch, schließlich ist Miley in einer erfolgreichen Musikerfamilie aufgewachsen. Selena hingegen wurde von ihrer Mutter großgezogen, die sich lediglich als Schauspielerin versuchte. Beide Stars hatten schon früh den Wunsch selbst ins Rampenlicht zu treten. So rannte Miley schon als Kind zu ihrem Vater auf die Bühne und Selena probierte sich im heimischen Wohnzimmer als Schauspielerin. Sicherlich hatte Miley leichtere Startchancen, denn sie kannte das Showbiz von Kindesbeinen an.

Beide mussten sich jedoch den Weg nach oben erkämpfen und bekamen nichts geschenkt. Sowohl Miley als auch Selena schickten ein Tape an den Disney-Konzern und bewarben sich so für die Rollen, die sie später berühmt machen sollten, dabei hatte Miley eigentlich nicht die Rolle der Hannah Montana im Sinn, sondern wollte die beste Freundin Lilly werden.

Miley legte in der Rolle der Hannah Monatan vor und startete ein Jahr früher mit ihrer Serie. Kein Wunder, dass Selena sich immer mit dem Vorwurf herumärgern muss, dass sie lediglich von der erfolgreichen Miley abgekupft hätte.

Erst nach Miley's Imagewandel scheinen die beiden Mädchen auseinander zudriften. Während Miley keine Angst vor Fettnäpfchen hat und ihre Meinung in die Welt hinaus schreit, gibt Selena weiterhin das liebe Mädchen, dass auf ihre Eltern hört und für Verbote sogar dankbar ist. Selena scheint Angst vor der negativen Presse zu haben der sich Miley momentan stellen muss und wird von Tag zu Tag mehr zu einer Doris Day, die kein Wässerchen trügt. Miley hingegen gibt sich laut und selbstbewusst wie eine Sophia Loren.

Je älter beide Mädchen werden, je schwerer werden sie zu vergleichen, denn sie haben trotz gleichem Start nun andere Dinge im Sinn. Selena dreht Komödien und Miley nimmt Rollen in Dramen und sogar in einem Thriller an.

Bei Disney waren sie Einheitsbrei. Alex Russo eine magische Version von Miley Stewart und Miley Stewart eine Pop-Star Variante von Alex, doch fernab von den Serien werden sie bald ganz andere Richtungen einschlagen.

Miley legt schon dieses Jahr den schützenden Disney Mantel ab und Selena wird dies nächsten Jahr tun. Dann wird alle Welt sehen, dass sie auf ihre ganz eigene Art einzigartig sind. 

 Quelle: Glimmerfee.de

Von Kritik unbeeindruckt

Laut "digitalspy.co.uk" sagte die 17-Jährige: "Mich interessiert diese Kritik eigentlich nicht, wenn jemand mein Video nicht sehen will, dann soll er eben umschalten und ich zwinge auch niemanden dazu, meine Musik zu hören. Ich war noch nie jemand, der viel darauf gegeben hat, was andere denken. Ich bin eine Künstlerin und das ist die Kunst, die ich mache. Es ist egal, was andere Menschen davon halte, solange man selbst glücklich ist mit dem, was man macht." 

Quelle: FanLexikon

Blog Archive