Thursday, September 17, 2009

Danke für das zahlreiche
Besuchen von
MileysClimb !!
***
Thank you for the
numerous visits of
MileysClimb !!

"MileysClimb" wurde heute von 10 verschiedenen
Nationen besucht !!
***
Today "
MileysClimb" was visited by 10 different
nations!!
***
The new visitors come from
>>Liechtenstein, France, Costa Rica, Saudi Arabia;<< other visitors: Australia, Canada, United States, Switzerland, Austria & Germany

Many thanks and hopefully see you soon!!
by MileysClimb_AT FanBlog HP
Miley Cyrus -
Interview -
106.1 KISS FM Seattle

♥Miley & Max Video + Jay Leno Show♥

Ja, Miley ist in diesem neuen Video zur Modelinie zu sehen. Sie tanzt zu Shake It!!! ..Sie ist ja totaler Metro Station-Fan! Außerdem war sie in der Jay Leno zu sehen!


Sie ehrt den King of Pop Video: Miley Cyrus tanzt "Thriller"

Miley Cyrus `Wonder World Tour´ hat seit ein paar Tagen begonnen und die 16-Jährige hat sich einige besondere Highlights für ihr Programm ausgedacht. Ganz besonders rührend: Miley, die den verstorbenen King of Pop, Michael Jackson, schon immer sehr bewundert hat, hat sich etwas überlegt, um seiner in ihrer Show zu gedenken.

Eine kleine Tanzsequenz seines Mega-Hits „Thriller „hat sie ihm zu Ehren einstudiert, und diese tanzt sie nach der Performance zu ihrem Song "Fly on the Wall".

Hier ist das Video bei dem Miley zuerst das Lied singt, sich „hoch hinaus“ traut, und anschließend noch zu "Thriller" von Michael Jackson tanzt:



Quelle: Promiflash

Ist Miley Cyrus wirklich Single?

Was denn nun los in Mileys Liebesleben? In letzter Zeit wurde Popstar Miley Cyrus (16) immer öfter zusammen mit Co-Star Liam Hemsworth (19) gesehen. Vor Kurzem behauptete sie allerdings, sie sei Single. Können wir ihr das wirklich glauben?

Auf “femalefirst.co.uk“ ließ Miley zumindest verlauten: „Es gibt in diesen Tagen einen Haufen Leute, mit denen ich angeblich zusammen bin. Ich will das jetzt mal richtig stellen: Ich habe einfach keine Zeit für eine intensive Beziehung. Es gibt keinen Jungen in meinem Leben.“ Doch warum sieht man die 16-Jährige dann so häufig in Begleitung von Liam? Ein Online-Magazin berichtete unlängst, Miley sei knutschend mit ihrem Kollegen am Flughafen von Nashville gesehen worden.

Es sieht wohl ganz danach aus, als wolle der Jungstar einfach in Ruhe sein Privatleben genießen – ob mit oder ohne Freund.

Quelle: Promiflash.de

Miley Cyrus: Ein Abend, sieben outfits

Gestern spielte Miley Cyrus (16) das erste Konzert ihrer „Wonder World“-Tour. Los ging es in Portland, wo die Sängerin ordentlich die Bühne rockte. Miley war nicht nur mit einem Motorrad auf der Bühne unterwegs, sondern wechselte auch gleich sechs Mal ihr Outfit. Ein echter Star kommt eben nicht nur mit einem Kostüm aus.

Die erste Show ist immer am schlimmsten/besten. Am besten, weil die ganze Aufregung und Angst zum ersten Mal auf der Bühne frei gelassen wird und am schlimmsten, weil das Umziehen nicht immer so klappt wie geplant“, twitterte Miley noch vor ihrem Auftritt. Was den Kleidungswechsel angeht, hätte sich der Disney-Star keine Sorgen machen brauchen, denn alles scheint glatt gelaufen zu sein.

Quelle: Promiflash.de

Miley Cyrus lästert über Kanye West

Trotz der Tatsache, dass sich Kanye West (32) mittlerweile mehrfach bei Taylor Swift (19) für das Debakel bei den MTV Video Music Awards entschuldigt hat, hat Miley Cyrus (16) ihm immer noch nicht verziehen, was er ihrer Kollegin angetan hat. Sie ist überzeugt davon, dass er überhaupt keine Reue zeigt und nur sein Image wieder reinwaschen wollte.

Kanye hat bereits einiges an Kritik von vielen Stars einstecken müssen – darunter auch von Barack Obama (54), der Kanye einen Esel schimpfte. Nun wettert Miley Cyrus: „Kanye hat sich nur entschuldigt, um wieder positive Presse zu bekommen. Wäre ich an Taylors Stelle gewesen, hätte ich gesagt, er solle sich von der Bühne verziehen. Es war schließlich ganz allein ihr Augenblick, in dem sie alles hätte sagen dürfen, was ihr am Herzen lag. Es ist total respektlos, so einen Moment zu verderben. Er hat selbst gesagt, dass seine Familie ebenfalls nicht besonders froh darüber wäre, wenn jemand ihm so etwas angetan hätte.

Gut gebrüllt, Löwe Miley, Recht hast du! Die Frage ist nur, ob sich Rapper Kanye die Meinung einer 16-jährigen Disney Channel-Darstellerin zu Herzen nimmt...

Quelle: Promiflash.de

BRAVO 39


Bravo - News:
- Mhmm, so lecker!
- Top oder Flop? u.a. mit Miley
Bravo - Stars:
- Ashley Tisdale: Versöhnung mit der Hollywood-Clique u.a. mit Miley
Bravo - Extra:
- Coole Star-Tattoos u.a. mit Miley
Bravo - Style:
- Hot or Not u.a. mit Miley
Bravo - Charts:
- CD-Check: Singles: Party in the USA ab 25.09.2009 im Handel!!
- Bravo Leser Top 20 u.a. mit Miley
Preise: D: 1,40€; CH: 3,00 SFR; A: 1,70€

Credit: oh-miley.de

Bravo Leser Top 20

Mileys neuer Song ,,Supergirl" ist diese Woche in den Bravo Leser Top 20 Charts auf Platz 10 abgestiegen..

01. Sonny Black & Frank White - Eine Chance
02. Cascada - Evacuate the Dancefloor
03. Justin Bieber - One Time
04. No Angels - One Life
05. Eva Simons - Silly Boy
06. Green Day - 21 Guns
07. Agnes - Reease Me
08. Jordin Sparks - Battlefield
09. Eko Fresh - Jetzt kommen wir wieder aus die Sachen
10. Miley Cyrus - Supergirl
11. Lily Allen - Fuck you
12. Linda Teodosiu - Reprogram My heart
13. Marit Larsen - If a Song could get me you
14. Lady Gaga - Paparazzi
15. Panik - Lass mich fallen
16. Metro Station - Seventeen forever
17. Pixie Lott - Mama Do
18. P!nk - Funhouse
19. The Black Eyed Peas - I gotta feeling
20. Jay-Z, Rihanna, & Kanye West - Run this Town

Credit: oh-miley.de
*** ***
Miley Cyrus
LIVE IN CONCERT -

WA Tacoma Dome,
September 16 Tacoma
*** ***
***










Blog Archive