Saturday, October 3, 2009

MileysTwittPics



Ok. Mom just gave me a "get well gift" and its flip flops with socks connected to em. What do we think? Ehhh. 
about 2 hours ago from UberTwitter

Another shot of fl-ocks. Haha. 
23 minutes ago from UberTwitter
!! Eilmeldung !!
!! Breaking News !!
Miley´s heutige Konzert im
Sprint Center, Kansas City

>>Verschoben<<
auf 17. Oktober
*** ***
Miley Cyrus Concert
Sprint Center, Kansas City
>>Rescheduled<<
to Oct. 17
*** ***
Miley tut es furchtbar leid, dass sie ihr
heutiges Konzert verschieben musste.
*** ***
MileyCyrus: I miss my Wonder World family :(
and I reallyyyy miss my ice cube and my motorcycle.
from UberTwitter
MileysClimb
* SUPPORTS *

Kelly Clarkson 
*** ***

 Kelly´s Tour 2010
von Belgien bis Dänemark
Tourdaten 2010
*** ***
21.02.2010 - Brüssel (Belgien) 
23.02.2010 - Köln, E-Werk 25.02.2010 - Amsterdam (Holland) 
27.02.2010 - München, Postpalast 
01.03.2010 - Zürich (Schweiz) 
03.03.2010 - Neu-Isenburg, Hugenottenhalle 
05.03.2010 - Hamburg, Große Freiheit 36 
07.03.2010 - Copenhagen (Dänemark) 

Tickets gibt es ab Freitag zu kaufen! 

Quelle: KC Fanclub.de 
Quelle: kellyclarksonfanpage.de.vu

!! Neuvorstellung !!

*** *** 
The Time of Our Lives 
EU - German Vers.
von Miley Cyrus
*** *** 
Erscheinungstermin: 
16. Oktober 2009

Miley´s Tour Bus !! cool oder ? : )


Mileys fanmade movie

Miley: Konzert verschoben wegen Krankheit!

Miley Cyrus hat die Angina wohl richtig erwischt - sie musste das nächste Konzert ihrer "Wonder- world Tour" verschieben!

Miley Cyrus (16) ist krank: Am Dienstag musste sie während ihres Konzerts in Salt Lake City die Bühne verlassen, weil sie sich nicht gut fühlte - jetzt musste sie ihr nächstes Konzert in Omaha (USA) auf den 13. Oktober verschieben!

Miley dazu: "Liebe Fans in Omaha, es tut mir wirklich Leid, dass ich nicht für euch auf der Bühne stehen kann. Das ist die erste Show überhaupt, die ich ausfallen lassen muss. Wir sehen uns am 13. Oktober!"

Miley scheint der Stress der Tour einfach zu viel zu werden: "Mein Körper sagt mir, dass ich zu hart arbeite!"

Miley twittert jedoch fleißig von ihrem Krankenbett und verrät ihren Fans nicht nur, das sie Husten hat, sondern auch, dass sie sich die Zeit damit vertreibt, Trickfilme zu schauen ("Arielle, die Meerjungfrau" und "Pocahontas"), und von ihrer Schwester und ihrer Mutter fleißig mit Nudelsuppe und Pop Tarts (flache, süße Kuchen, werden im Toaster zubereitet) versorgt wird! Auch ihre Freunde schicken fleißig Genesungswünsche - Demi Lovato twitterte Miley: "Get better, love you girl"! Da schließen wir uns an . . .

Quelle: Bravo.de

Lindsay Lohan soll sich von Miley Cyrus fernhalten!

Zuerst hatte sich Lindsay Lohan (23) Taylor Momsen (16) als Opfer auserkoren, mit ihr um die Häuser zu ziehen und ihre neue, beste Freundin zu werden. Nun macht sich LiLo an Miley Cyrus (16) ran. Am vergangenen Mittwoch hat sie Miley gebeten, bei ihrer Fashionshow dabei zu sein. Bei Twitter schrieb sie: "Miley Cyrus, bist du diese Woche in Paris? Würdest du gern zu der Emanuel Ungaro Show kommen, für die ich eine Kollektion entworfen habe, Liebes?"

Ausgerechnet der Promi-Blogger Perez Hilton bittet Miley nun, dem "Ruf des Teufels" nicht nachzugehen und sich unter keinen Umständen auf Lindsay einzulassen. Er schreibt auf seiner Homepage: "Miley, hör auf uns. Verbringe unter keinen Umständen Zeit mit dieser Person. Vor vier Jahren war sie genauso wie du und nun schau sie an! Sie bekommt keine Filmangebote mehr, ihr Liebesleben ist total durcheinander und ihre Haare sehen furchtbar aus. Sie wird die Unschuld aus dir heraussaugen."

Weiterhin rät Perez Miley, sich lieber mit Leuten ihres Alters zu treffen und Lindsay zu meiden, egal was passiert. Diese Warnung adressiert er auch noch an die Teen Stars Demi Lovato (17), Selena Gomez (17) und Ashley Tisdale (24). Arme LiLo. Hat sie bald "dank" Perez Hilton gar keine Freunde mehr?

Quelle: Promiflash.de

Blog Archive