Thursday, April 15, 2010

Miley Cyrus
LIVE IN CONCERT
@ May 29, 2010
4 GET UR GOOD ON
Tell ur story &
make a difference

*** ***
Miley will make a special Get Ur Good On appearance and perform for hundreds of young people, spreading the message that anyone can make a difference in their communities.

Miley Cyrus, who launched the online youth engagement community, Get Ur Good On, with Youth Service America in 2009, is asking more than 9,000 "volunteers" registered on the site to submit a video of how they got their "good on" for GYSD. The teen with the best video will win a trip to join Miley as she volunteers with one of her favorite charities.


Credit: prnewswire.com & XTalkIsCheapx
***
Kelly Clarkson
LIVE IN
CONCERT-

Entertainment
Centre
,

Brisbane-
Australia,

April 13
*** ***
***

Credit: thx to KCFCGermany
Miranda Cosgrove Album 2010
Sparks Fly & Sparks Fly [Deluxe Edition]
Veröffentlichung: 27. April 2010


Titelverzeichnis:
1. Kissin U
2. Bam
3. Disgusting
4. Shakespeare
5. Hey You
6. There Will Be Tears
7. Oh Oh
8. Daydream

Deluxe Edition Tracks:
9. Brand New You
10. What Are You Waiting For
11. Adored
12. Beautiful Mess


Quelle: Amazon.de

'Dieser Film ist mein Leben!'

"Dieser Film ist mein Leben": TV DIGITAL sprach mit Miley Cyrus über ihren Film "Mit Dir an meiner Seite" und das Ende ihrer TV-Serie "Hannah Montana"

Hamburg (ots) - Am 29. April kommt Miley Cyrus' Film "Mir Dir an meiner Seite" ins Kino. In der Verfilmung des Bestsellers von Nicholas Sparks gibt die 17-Jährige viel von sich preis, wie sie TV DIGITAL in einem Interview erklärt. "Nicholas Sparks hat das Buch mit mir im Hinterkopf geschrieben - nicht unbedingt für mich, aber mit der Hoffnung, dass ich diese Rolle spielen würde. Und das finde ich natürlich cool", sagt Cyrus. "Dass er Teile meines Lebens ins Drehbuch eingearbeitet hat, ist noch cooler. Dieser Film ist mein Leben."
In dem Interview spricht Miley Cyrus auch über ihren Filmpartner und neuen Freund Liam Hemsworth, den sie während des Drehs mit der Südstaatenküche verführte, wie sie sagt. "Ich war gar nicht darauf vorbereitet, mich zu verlieben. Unsere Liebe ging durch den Magen: Ich machte ihm eine Waffel mit vier Kugeln Vanilleeis, Sirup und Zuckerstreusel, genau wie ich es am liebsten mag." Anfangs sei er nur im Fitness-Studio gewesen, dann aber habe er mehr und mehr Zeit mit ihr verbracht.
Ihre TV-Serie "Hannah Montana", mit der sie bekannt wurde, neigt sich dagegen dem Ende. "Ich drehe gerade die zweite Hälfte der letzten Staffel", so die Schauspielerin. "Das Ende der Serie nach vier Jahren ist bittersüß für mich. Sie war so etwas wie meine Schutzdecke und brachte einen gewissen Rhythmus in mein Leben." Nun aber sei es an der Zeit, mehr erwachsenere Rollen zu spielen, wie zum Beispiel in "Mit Dir an meiner Seite".
Alle Zitate in Heft 9/2010 von TV DIGITAL (EVT: 16.4.2010)

Clip aus The Last Song: She Will Be Loved !SWEET!

Leute der neue Clip ist echt soooo sweet Miley singt bei dem Li9ed von Maroon 5 mit & die ganze Szene ist cooool! Aber wenn ihr euch die ganze Spannung noch erhalten wollt guckt den Clip nicht an! ich freu mich jetzt soooooooo sehr auf 'Mit Dir An Meiner Seite' aber bereue es schon fast wieder so viele Clips vorher gesehen zu haben xDD
HQ - Miley & Mommy Tish @ Robeks in Toluca Lake
April 12, 2009


(Klick ins Photo - Photo-Album Link)

*** ***

Jennifer Love Hewitt - Leather

This post marks the official milestone of 365 posts i.e. if I were to post an average of 1 post/day, I would have taken a whole year to do it. Cheers!

Jennifer Love Hewitt in leather leggings and leather ankle boots. It really looked like thigh high leather boots or leather pants with boots. If you are interested in the whole lot, please boot over to Booted Up.


Not to be outdone, featuring Jennifer Love Hewitt in leather pants.



Blog Archive