Friday, December 18, 2009

Emily Osment
Interview-Fazer Magazine
& WSPN
Miley hates "7 Things" ??
I'll delete **IT...Lyric change ??
What´s up with Miley ??

Disney Christmas Werbung

Miley in Dublin Photos


Miley war vor kurzem in Dublin shoppen!!! Alle Bilder >>KLICKE HIER<<

VIDEO VON LIAM UND MILEY LETZTEN DONNERSTAG

Noah zu erwachsen???

Noah Cyrus (9) hat viel von ihrer älteren Schwester Miley Cyrus (17) gelernt. Nicht nur, wie man sich kleidet, sondern auch, wie man das Publikum unterhält. In einem Video sieht man Noah backstage bei einem von Mileys Konzerten singen und tanzen.

Eigentlich nichts Schlimmes. Wenn man aber bedenkt, dass Noah noch nicht mal zehn Jahre alt ist und dennoch äußerst sexy zu dem Lied „Smack That“ (Schlag das) von Akon performt, dann bekommen die Bilder einen ganz anderen Beigeschmack. Sie macht es ganz dem Songtitel entsprechend und schlägt sich aufreizend auf den Po. Ist das angemessen für ein Kind? Wir sagen: Nein! Die Kurze kann noch früh genug anfangen, einen auf sexy Vamp zu machen. Im Moment sollte sie sich aber lieber wie ein Kind benehmen! Die Umstehenden hingegen finden die Show der kleinsten Cyrus aber ganz toll und applaudieren kräftig. Auch Schwester Miley scheint nichts Verwerfliches an der Tanzerei zu finden.

Es kam schon mal zu Aufregungen, als Noah sich wie ihre große Schwester kleidete. Seht euch das Video von der kleinen Noah Cyrus selber an. Was haltet ihr von dem Auftritt? Naja ich denke es ist auch blöd Miley da immer reinzuziehen und sooo schlimm ist es dann auch nicht:-)




Quelle: promiflash.de

Miley performt für die Queen

SORRY!!

Es tut mir echt leid, dass ich gestern nicht da war....ich kam leider echt erst um 21 Uhr nach Hause und dann hatte ich nun wirklich keine Lust mehr....ja auch sonst ist grad alles etwas stressig und anders als geplant!!Wegen einer familiären Sache fahre ich vielleicht doch nicht weg!! @Melinda das auch als Info für dich!!!

Jetzt versuche ich so schnell wie möglich viele News zu posten...habt etwas Geduld mit mir:-)

Dita Von Teese - Leather 8 (HQ)

Dita Von Teese in long leather gloves signed copies of her Book in Los Angeles. - Credits to hi and holyhead.



ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage
ImageImage

Blog Archive