Friday, April 2, 2010

'Mein neues Album wird ein bisschen techno-mäßig!'

Miley verrät in diesem Interview etwas über ihr neues Album! Sie sagt, es würde ein richtig schönes Sommeralbum werden und, dass es sich auf eine Weise ein kleines bisschen techno-mäßig anhören wird!

Miley: Definitiv mehr Filme ab 2010 !!
Techno-Pop Vibe -
the new sound 4 Mileys upcoming Album !!

Emily: Das ist es!! -
mit der ich arbeite...*lol*
Credit: OceanUp.com
Miley: "OMG, voll verrückt"!! : )
E! NEWS: Kelly Preston @ the
Music Video von
"She will be loved" by Maroon5
Miley´s BFF Carly Chaikin
spielt ebenso in
"The Last Song" mit !!
TV Guide Interview

Site Of the Month März Awards

Hey ich hab jetzt für die Plätze 1-3 von unserem SOTM die Awards fertig!!!

Platz 1:

VanessaAndMileyNews:





Ich finde die Seite toll, weil sie wirklich immer die neuesten News haben und sehr viel selbst schreiben, z.B auch überzetzen! Macht weiter sooo Nana und Tanja!


Platz 2 und 3:

Gaga-Obsessed:




Beadlespower:




Wie ihr warsch. wisst gehören die Seiten zwei echt tooollllllen Friends aus der Klasse und allein deshalb muss ich die beiden Seiten schon lieben... ♥ U!!



Ich hoffe euch gefallen die Awards!!

xoxo Anni

Joggen in Toluca Lake 1. April





Miley war gestern in Toluca Lake Joggen...



Mehr Bilder >>HIER<<

Neues SOTM!

Leute wir sind wieder nominiert!



Diesmal auf http://www.vanessaandmileynews.blogspot.com !!!



Diese Site ist schon sehr erfolgreich und es wäre HAMMER wenn ihr für uns votet und uns unterstützt...



Klickt einfach >>HIER<< es geht wirklich schnell und es geht um jede Stimme, also BITTE votet wenn ihr uns besucht...

The Last Song ist ein Kassenschlager

Hey!!

Leute ich hab grad was cooles gelesen: The Last Song hat trotz teilweise blöder Kritiken allein am ersten Tag in den USA 5.1 Mio Dollar eingespielt!

Man erwartet über Ostern schon 20 Mio Dollar!
Das ist ein toller Erfolg für Miley :)

Ich freue mich schon RIESIG und kann die 27 Tage bis es rauskommt bei uns kaum noch abwarten!!

xoxo Anni

Kelly Preston & Miley


In dem Video geht es um Kelly Preston, die Mileys Mutter in The Last Song spielt! Kelly sagt, wie toll es war mit ihr zusammenzuarbeiten, aber auch wie sie sonst schon immer Kontakt hatten!

Emily Osment Tweet: 'Mit so was Arbeite ich...'




Hannah Montana Kollegin Emily twitterte 'Mit so was Arbeite ich...' und fügte auch ein Foto hinzu! haha ich finde Miley sieht sooo lustig aus auf dem Foto oben!

Quelle: Twitter

Blog Archive