Thursday, April 22, 2010

Webblog - 15. Eintrag
[21. Apr. 2010 - 21:18]

Jakarta - Missgeschick

Also, mein Morgen fing damit an, dass ich feststellte, dass ich auf allen Plakatwänden, in TV-Werbespots und anderen Medien einer Tabakfirma bin, die - mir bisher unbekannt - mein Jakarta-Konzert sponsort. Ich wurde darüber nicht informiert und bin in keinster Weise eine Verteidigerin oder Botschafterin für jugendliche Raucher. Ich bin weder Raucherin, noch bin ich jemals eine gewesen.
Leider war zu diesem Zeitpunkt meine einzige Möglichkeit, um das Sponsoring abzubrechen, das Konzert abzusagen. Ich kann jedoch nicht rechtfertigen, dass meine Fans für ein Versehen anderer bestraft werden.
Das ist eine Lose-Lose-Situation für mich und ich bin nicht glücklich über den angerichteten Schaden und ich weiger mich, meinen Fans abzusagen. Ich denke, dass der schlimmste Teil von soetwas ist, dass man persönlich für etwas angegriffen wird, von dem ich nichts wusste und dass ich als eine Art politische Schachfigur benutzt werde.

Kelly

Keine Zigarettenwerbung
[23. Apr. 2010 - 08:56]

Wie ihr durch Kellys Blog erfahren habt, sträubte sich Kelly dagegen ihr Konzert abzusagen damit keine Zigarettenwerbung mit ihr auf dem Bild mehr veröffentlicht und für Promo genutzt wird. Die "Sturheit" hat Wirkung gezeigt - das Konzert in Jakarta wird nun nicht mehr von der Zigarettenfirma Diarum beworben. Somit werden nun alle Plakate, auf denen die Tabakfirma mit Kelly wirbt abgehängt.

***
Quelle: star-nachrichten.de, kellyclarksonfanpage.de.vu

Liebescheck: Wie gut passen 'MIAM' zusammen?

Dreißig Zentimeter Größenunterschied liegen zwischen dem texanischen Teenie-Idol und dem australischen Leinwand-Hottie. Auch sonst sind Miley Cyrus, 17, und Liam Hemsworth, 20, ziemlich unterschiedlich. "Aber das ist egal, wenn man verliebt ist", sagt Miley. "Liam inspiriert mich und lässt mich strahlen." Welche Chancen hat die Beziehung der begehrten Jungstars? Gala macht den Liebes-Check.

Familie:
Miley und Liam sind Familienmenschen. Nur manchmal ist Liam die große Nähe in der Cyrus-Sippe etwas unheimlich: "Ihre Oma war sogar bei unserer ersten Kuss-Szene dabei ..." Beide schätzen die Meinung ihrer Eltern. Miley atmete auf, als ihr Vater Billy Ray sein Okay zu ihrem neuen Freund gab. "Er freute sich, dass ich mich in einen ganz normalen Typen verliebt habe", erzählt die "Hannah Montana"-Darstellerin. Und auch Liam bekam grünes Licht von seinen Eltern: "Sie mögen Miley!"

Hobbys:
Sie steht auf Shopping und Rodeo, er hat die Hälfte seines Lebens als Surfer auf Phillip Island verbracht. Was die Turteltauben verbindet: Sie sind Frischluftfanatiker, verbringen jede freie Minute draußen. Sogar am Tag der Oscar-Verleihung machten sie noch einen Bike-Ausflug, bevor sie sich für den Abend in Schale warfen.

Karriere:
Während Miley vier Projekte in Aussicht hat, darunter das Remake der französischen Komödie "LOL" mit Demi Moore als Filmmutter, steht für Liam derzeit nur das Actiondrama "Arabian Nights" an. Von Neid trotzdem keine Spur. Denn beide kennen das Gefühl, im Rampenlicht zu stehen. Nach ihrer gescheiterten Beziehung zu Musiker Nick Jonas schätzt Miley die Tatsache, dass Liam "nur" Schauspieler ist. "Gut, dass er nicht auch noch singt oder tanzt. Das macht vieles einfacher."

Lifestyle:
Zwar hat sie sich gerade für 2,5 Millionen Euro ihre erste eigene Villa gekauft, aber Miley bleibt bodenständig wie ihr Freund. Die beiden brauchen keine Bodyguards, keine großen Trailer am Set. Bei Elton Johns Oscar-Party verzichteten sie auf Hummer und holten sich dafür am Catering-Truck der Crew einen Burger.

Fazit:
Rosige Aussichten! Zu ihrem 18. Geburtstag am 23. November will Miley in die neue Villa einziehen. Mit Liam an ihrer Seite.

Quelle: Gala

MILEY INTERVIEW STUDIO FIVE

Ein weiteres interview einer Show, zu der Miley zwar nicht gehen konnte, die aber eine Übertragung veranstaltet haben.

THE WORLD WISH DAY
with Miley Cyrus
@ the Grove Drive
Los Angeles, CA


geturgoodon: RT @@JacquelineRose7: @geturgoodon
@MakeAWish & Celebrate 'WORLD WISH DAY' @THEGROVELA w/ Miley Cyrus & Friends!
6 minutes ago via TweetDeck

@thegrovela: Next Wednesday-Appearance by Miley Cyrus, Performance by Mark Ballas (@OfficialMBallas) & Jordan Pruitt (@Jordansblog)
about 14 hours ago via web

@thegrovela: Celebrate World Wish Day Special wish-granting appearance by Miley Cyrus Performance by Mark Ballas & Jordan Pruitt
12:45 AM Apr 21st via web

Credit: thegrovela.com, Geturgoodon.org

Miranda Cosgrove -Team iCarly @ 23rd Annual Kids' Choice Awards, March 27 + NEW PICS !!

Blog Archive