Thursday, July 29, 2010

BEST OF_Rock in Rio VIDS !! Cherry bomb & more

From Blackberry to T-Mobile Sidekick LX, 2010

Miley Cyrus stays connected to the action with her Sidekick LX
Diese Stars haben auch ein T-Mobile Sidekick LX:
Tila Tequila, Alex Meraz, Robert Pattinson, Amanda Bynes, Ashlee Simpson, Pink,Aly & AJ, Christina Milian, Ashlee Simpson, Paris Hilton usw.

Hm, Blackberry passte besser zu Miley. Hab nämlich auch eins : )

Brust OP?! Die Gerüchteküche brodelt!

Die US-Variante des Magazins “In Touch” ist auf die weibliche Brust noch intensiver fokussiert als wir von Vip-Chicks, wie man an den regelmäßigen Artikel der „In Touch“ immer wieder bemerken kann, doch meist liegt das Magazin dann doch daneben.

So schreibt man in der neuen Ausgabe des Magazins „In Touch“ (US), dass Sängerin Miley Cyrus, aktuell am Set des Films „LOL“ neben Demi Moore & Ashley Greene, sich gerne Brustimplantate wünscht, denn Miley Cyrus würde ihren Busen etwas zu klein finden und hätte gerne interessantere, weibliche Kurven.

Dieser Bericht des Magazins über Miley Cyrus & ihren Busen trifft nicht zu, denn erstens empfindet sich Sängerin Miley Cyrus selbst als ziemlich perfekt, was wir ausnahmsweise nicht negativ meinen.

Zweitens möchte Miley Cyrus einerseits zwar ihr (neues) erwachsenes Image aufpolieren und festigen, aber sicherlich nicht nur einen größeren Busen – hierbei dürften die sexy Outfits der Sängerin für Miley Cyrus schon ausreichend sein.

Ganz nebenbei weiß auch eine 17-jährige Miley Cyrus, dass falsche Brüste in Hollywood langsam nicht mehr zum Trend gehören bei Schauspielerinnen und da Miley Cyrus gerne einen Film nach dem anderen drehen würde, weshalb sie nach „Can`t be Tamed“ vorerst kein neues Album bringt, dürfte auch ihr klar sein, dass sie mit natürlicher Schönheit wohl auf Dauer mehr ernsthafte Erfolge vorweisen kann.

Quelle: VIP-chicks
thx MileysClimb

P.S: Ich denke das Gerücht ist eindeutig falsch...das kann ich mir einfach nicht vorstellen :P Es wird ja immer viel geschrieben, vorallem von dieser Klatschzeitschrift In Touch, aber Miley kennt ja die Wahrheit und ich bin mir ziemlich sicher, sie steht auf Natürlichkeit!!

OFFICIAL confirmed!! "Two More Lonely People" is the second single off 'Can't Be Tamed'

Das Geheimnis wurde gelüftet: "Two More Lonely People" wird nach "Can't Be Tamed" die neue Single von Miley Cyrus werden. In den USA steht der Release der Single kurz bevor, in Deutschland müssen wir uns leider noch etwas gedulden.
"Can´t Be Tamed" 2. Single:
Miley Cyrus - Two More Lonly People
Release date: coming soon!

'Two More Lonely People' is the second single off Miley Cyrus' recently released album 'Can't Be Tamed.' Driven by hypnotic, heart-throbbing dance beats, Miley pleads to not let a relationship dwindle, stating that they've got "somethin' special, that should be enough" to not "give up the fight." The second half of the chorus even has a familiar, melodic descend that takes us back to the '80s when Starship pleaded a similar fight-for-love sequence in 'Nothing's Going to Stop Us Now.'

'Two More Lonely People' fits nicely in an album full of dance-pop, Gaga-inspired numbers, all about breaking away from constraints and expectations -- which parallels struggles Miley's encountered in her own life.

H★M starlet Miley Cyrus alias Hello★Titty !??

Die US-Variante des Magazins “In Touch” ist auf die weibliche Brust noch intensiver fokussiert als wir von Vip-Chicks, wie man an den regelmäßigen Artikel der „In Touch“ immer wieder bemerken kann, doch meist liegt das Magazin dann doch daneben.

So schreibt man in der neuen Ausgabe des Magazins „In Touch“ (US), dass Sängerin Miley Cyrus, aktuell am Set des Films „LOL“ neben Demi Moore & Ashley Greene, sich gerne Brustimplantate wünscht, denn Miley Cyrus würde ihren Busen etwas zu klein finden und hätte gerne interessantere, weibliche Kurven.

Dieser Bericht des Magazins über Miley Cyrus & ihren Busen
trifft nicht zu, denn erstens empfindet sich Sängerin Miley Cyrus selbst als ziemlich perfekt, was wir ausnahmsweise nicht negativ meinen.

Zweitens möchte Miley Cyrus einerseits zwar ihr (neues) erwachsenes Image aufpolieren und festigen, aber sicherlich nicht nur einen größeren Busen – hierbei dürften die sexy Outfits der Sängerin für Miley Cyrus schon ausreichend sein.

Ganz nebenbei weiß auch eine 17-jährige Miley Cyrus, dass falsche Brüste in Hollywood langsam nicht mehr zum Trend gehören bei Schauspielerinnen und da Miley Cyrus gerne einen Film nach dem anderen drehen würde, weshalb sie nach „Can`t be Tamed“ vorerst kein neues Album bringt, dürfte auch ihr klar sein, dass sie mit natürlicher Schönheit wohl auf Dauer mehr ernsthafte Erfolge vorweisen kann.

Credit: vip-chicks.de

Bruder Braison Cyrus besucht Miley am "LOL" Set in Detroit_Juli 29, 2010

Braison visited sister Miley Cyrus on the set of #LOL in Detroit.

Credit: @DisneyStarFacts

Special: Only @ OWM: Gewinnspiel!! Macht mit & Gewinnt echte Preise!!

Soo Leute jetzt steht es fest :)
Close Up hat mir mit einer Mail geantwortet o.OUnd sie sponsern uns 1 Hannah Montana Poster und 1 Tussi on Tour Kosmetik Tasche in Pink!
Ist das nicht Hammer??

Also hier ist der zweite Platz:


Und dann Noch der 1 Platz im Wert von 20 Euro

Und hier nochmal die Mail die ich bekommen habe :








So,falls ihr gewinnen wollt müsst ihr nur diese Frage beantworten:

Wie alt wird OWM dieses Jahr??
Und in Welchem Monat??


Nicht so schwer oder? :D

Schreibt uns die Antwort einfach mit eurem Namen,Alter und E-mail Adresse an:


melanie.lalalala@yahoo.com

Unter allen Einsendern mit der richtigen Antworten verlosen wir die Preise.

Einsendeschluss ist der 8.08.2010

Viel Glück ;)

HEUTE!! Sieh dir die brandneue H*M Forever Episode an!! LIVE Übertragung via DisneyChannel

Hannah★Montana FOREVER: California Screamin
>>HEUTE !!

Donnerstag, 29. Juli um 23 uhr abends

>>Nur hier LIVE >>www.boxlive.tv/channels/disney<<




Mehr TV-Zeit Übertragungen hier:
>mileysclimb.blogspot.com/2010/07/watch-hannahmontana-forever-live-via.html<



Credit: disney.go.com

Termine & More

Hallihallo Leutzzzz :D

Anni hatte ja geschrieben das es kein SOTM August geben wird,
aber jetzt haben wir uns beschlossen doch eins zumachen.

Wer mit machen will,meldet sich bitte in der Shoutbox

Ok das war die Erste Info jetzt noch 3 andere.

Vllt. habt ihr es schon mitbekommen aber ich erzähle es euch nochmal,
und zwar ist jetzt über der Shoutbox ein Kasten wo wir immer alle Termine von OWM reinschreiben werden.

Und so kommen wir auch schon zum zweiten Punkt nähmlich

Der OWM B-day am 06.09.2010

Dieser Wichtige Termin steht schon im OWM Terminplan drinne und wir haben uns was wichtiges vorgenommen.
Nämlich haben wir eine mail an Close Up geschrieben,ob die uns nicht etwas sponsorn könnten für ein Gewinnspiel.Also es bleibt gespannt und verfolgt unseren Blog dann bekommt ihr die Antwort sofort mit :)
Ausserdem werden wir Grafiken etc. zum Jubiläum hochladen

Also liebe Grüße ;)

Melinda

Heute!! Watch iCarly LIVE VIA Livestream !!

Location - Local time - Time zone

New York (U.S.A. - New York)

to Berlin (Germany - Berlin)


iCarlyTV-iGot Detention

Donnerstag, 29. Juli um 18:00 uhr



iCarlyTV-iHeart Art
Donnerstag, 29. Juli um 18:30 uhr


iCarlyTV-
iHide a Star (pt. 2)
Donnerstag, 29. Juli um 22:00 uhr


iCarlyTV-TBA

Donnerstag, 29. Juli um 22:30 uhr



iCarlyTV-iTake on Dingo

Donnerstag, 29. Juli um 23:00 uhr



iCarlyTV-iStage an Intervention

Donnerstag, 29. Juli um 23:30 uhr



iCarlyTV-iCarly Awards

Donnerstag, 29. Juli um 00:00 uhr



iCarlyTV-TBA

Donnerstag, 29. Juli um 00:30 uhr



iCarlyTV-iCook

Donnerstag, 29. Juli um 01:00 uhr



iCarlyTV-iSpeed Date
Donnerstag, 29. Juli um 01:30 uhr

iCarlyTV-iGot A Hot Room
Samstag, 31. Juli um 02:00 uhr


Credit: disney.go.com

Miley löscht ihren Facebook Account!! Abschwung der Sozialen Netzwerke?!

LOS ANGELES – Miley Cyrus hat ihre Facebook-Seite gelöscht und damit zum Ausdruck gebracht, dass sie völlig gegen die sozialen Netzwerke ist.

Miley, die zu anfangs noch voll im Trend mitmischte und die sozialen Netzwerke in den Himmel lobte, zog sich jetzt daraus zurück, nachdem ihr bekannt wurde, dass eine 13-Jährige von einem Täter entführt wurde, der die Netzwerke als Basis für seine Triebe benutzt hatte. Im Falle des Netzwerks Twitter liegt die Sache etwas anders. Hier ärgert sich die “Hannah Montana” über die Presse, die ihre Tweeds übertrieben ausschlachtet. Miley schlieβt ihre Twitter-Seite mit einem Rap-Video.

Die Fans derweil drehen durch und fordern vehement zur Rückkehr von Miley. Einer wollte sogar seine Katze umbringen, sollte sich Miley nicht dazu entschlieβen ihr Twitter-Konto wieder zu öffnen. Neben Miley Cyrus hat ferner Hollywood-Beau George Clooney seine Twitter- und Facebook-Accounts aus ähnlichen Gründen geschlossen. Hat die Stunde der sozialen Netzwerke geschlagen?

Quelle: newstoaster.de

Morgen !! Luttenberger*Klug FAN_CHAT !!

GROSSER L*K FANCHAT

Lerne Chrissi und Michelle kennen und chatte mit ihnen!!

 

WANN ??

Morgen, 30. Juli um 16 UHR



WO ??

Nur auf der

Offiziellen Luttenberger*Klug Fanclub Fanseite @

>>LUTTENBERGERKLUG-FANCLUB.at<<



DEIN Luttenberger*Klug Fanclub - Die brandneue Fansite rund um die Band !!

Nur auf: >>Luttenbergerklug-Fanclub.at<<


Hannah★Montana FOREVER - A tour of The NEW H★M Set !!

The Hannah★Montana
[Behind the scenes ] Featurette!
"FOREVER"

Site of the Month Juli Ergebnis + Awards!! Herzlichen Glückwunsch :D

Diesmal habe ich es gleich in einem geschafft:
Hier ist das Ergebnis des SOTM & und die Awards:
Ich freue mich, dass wieder viele Interesse hatten mitzumachen und, dass auch viele angestimmt haben thx!! ♥

Aber jetzt zur Ergebnisverkündung :D

Auf Platz 1...


...ist die Seite SmileyMSNNews
Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es wirklich verdient! :D

In second comes....


Just-Miley.co.cc
This is the best romanian Miley Site I know :) Congrats!!

Und den 3. Platz belegt...
Eine süße Twilight Site..mach weiter so, Ally!! ;)

Aber auch nochmal thx an alle, die mitgemacht haben...ihr habt alle tolle Sites!!
P.S: Hoffe euch gefallen die Awards ein bisschen hihi

xoxo Anni

Ganz viel zur Site!! Wichtig; Bitte lesen :D

Sooo..mal wieder einen Post, der die Site betrifft..er ist ziemlich wichtig; also bitte lest ihn doch alle mal :D

Sooo...erstmal zu den nächsten Wochen..wie bereits angekündigt werde ich (Anni) morgen Nacht nach Frankreich & Italien fahren, ich werde dann in 3 Wochen wieder back sein!!
Aber keine Sorge, die Newsversorgung läuft natürlich wie gewohnt weiter:
There & Melli sind ja da, zusätzlich wird Chris von Mileysclimb wieder posten (Du bist großartig haha)

Natürlich werde ich OWM schon zieemlich vermissen...
Aber wenn ich wieder back in gibts auch was zu feiern, nämlich:
OWM wird im September 1 Jahr alt...puh, wie die Zeit vergeht!!unglaublich ;)
Freut euch dann schon auf ein Spezial, ich denke mit einem Lay, Grafiken usw..

Jetzt noch zum SOTM:
Das aktuelle SOTM Juli ist zuende & ich werde gleich das Ergebnis und die Award posten!!
Das SOTM August wird Melli leiten, da ich ja fast den ganzen August weg bin :P

Na gut, ich denke das wars erstmal

xoxo Anni

New Twitpic: Miley, Demi Moore & Marlo *Die 3 Generationen* :D


Demi twitterte wieder vom LOL Set:

Ich, Miley und Marlo! Die 3 Generationen von LOL!

Quelle: Twitter

Kontaktverbot zu Ashley Greene?

Die Dreharbeiten des Hollywood-Remakes von “LOL” haben langsam aber sicher mit Demi Moore, Ashley Greene und Miley Cyrus begonnen, doch gibt es jetzt schon ein kleines Problem zwischen Twilight-Darstellerin Ashley Greene und Sängerin Miley Cyrus, denn am Set von „LOL“ soll Miley Cyrus vor Ashley Greene so gut es geht fern gehalten werden.
Dabei haben die Leute von Miley Cyrus Angst, dass das Partygirl Ashley Greene einen schlechten Einfluss auf ihre Klientin ausüben könnte, somit versucht man, dass es gar nicht so weit kommt, dass beide Schauspielerinnen wirklich einen engeren Kontakt miteinander aufbauen.

So berichtet das US-Magazin „Heat“, dass die 23-jährige Ashley Greene durch ihre Liebe für lange Nächte und Partys schon Kellan Lutz bei einem gemeinsamen Aufenthalt in Las Vegas (Halloween) leicht auf die Nerven damit ging, denn anstatt sich auf das Treffen mit seinen Eltern am kommenden Tag vorzubereiten, feierte Ashley Greene lieber die ganze Nacht durch und kümmerte sich um die Eltern ihres Twilight-Kollegen Kellan Lutz absolut nicht.
Nun machen sich laut dem „Heat“ Magazin die Leute hinter Miley Cyrus Sorgen, dass Ashley Greene dieses Partyleben auf ihre junge Sängerin übertragen könnte und beide Schauspielerinnen sich gar so gut anfreunden könnten, dass sie nur noch gemeinsam Party machen.
Die Quelle des „Heat“ Magazins berichtet unter anderem, dass Taylor Swift damals vor Miley Cyrus in Schutz genommen wurde, während man sich bei den Dreharbeiten des Remakes „LOL“ nun um Miley Cyrus sorgen macht und sie von Ashley Greene, so gut es eben geht, fernhält.
Ob dieser Bericht des „Heat“ Magazins glaubhaft sein könnte? Vermutlich nicht – es stellt nur einen weiteren Artikel auf Kosten von Ashley Greene & Miley Cyrus beim Film „LOL“ dar, wobei man bisher eigentlich dachte, dass auch Miley Cyrus gern mal feiert. Schlechter Einfluss durch Ashley Greene? 

Quelle: Vip-Chicks

Blog Archive