Thursday, November 26, 2009

KATZE FUZZY HAT NICHT ÜBERLEBT !!

Das dürfte ein Schock für alle Miley Cyrus (17) Fans sein. Die Teenie-Ikone verkündete vor einiger Zeit ihren Ausstieg aus dem Microblog Twitter, weil sie nicht mehr so viele Details aus ihrem Privatleben preis geben wollte. Mit fatalen Folgen, wie sich nun herausstellte. Denn ein weiblicher Fan drohte dem Star damit, seine eigene Katze Fuzzy aufzuessen, wenn Miley nicht schleunigst wieder Botschaften hinauszwitschere. Jetzt soll Fuzzy tatsächlich getötet worden sein!

Das zumindest schrieb die Frau nun auf ihrer Webseite. Nachdem Miley sich auch nach ihrer Drohung stets weigerte, sich dem Nachrichtennetzwerk erneut anzuschließen, soll die Miley-Fanatikerin aus der Katze ein thailändisches Mahl zubereitet haben. Fuzzy wurde laut Twitterbotschaft zuvor von einem Tierarzt eingeschläfert. Doch das macht die ganze Sache wohl auch nicht besser. Die offensichtlich kranke Frau erklärte sogar, dass sie für die Zubereitung 1,5 Stunden gebraucht habe, das Essen soll dagegen nur eine halbe Stunde gedauert haben.

Von Reue ist bei dieser Verrückten aber keine Spur. Sie vermisse ihre Katze zwar gelegentlich, doch sie sei wirklich sehr stolz auf sich selbst, dass sie ihr Versprechen gehalten habe. Und was dachte Miley darüber? Diese nahm die ganze Sache im Vorfeld nicht sehr ernst und erklärte in zahlreichen Interviews, dass sie selbstverständlich bei ihrer Meinung, Twitter zu verlassen, bleiben wolle. Hoffentlich wird die Tierquälerin für ihre Tat bestraft!


Quelle: Promiflash.de

SOOORY + HEIßE INFOS

LEUTE es tut mir Leid, aber heute bin ich echt um 7 Uhr aus dem Haus gegangen und jetzt(22 Uhr) hab ich zum ersten Mal Zeit , bitte nehmt mir das nicht böse:-) Dafür hier brandneue Infos:
1) Die Wonderworld Tour wurde aufgenommen und die DVD wird bei Walmart zum Verkauf stehen. Eine exklusive Sneek Peak gibts Samstag <3
2) Mileys 3. Album soll vorraussichtlich im März erscheinen und Party In The U.S.A. & When I Look At You enthalten

Quelle:DD365 Media
 *** ***
Der Wettkampf
hat begonnen !!

***
Wer wird
Miley Cyrus
Superstar ?!

 ***
AMY, EMILY
KRISTEN oder SABRINA ??


Quelle: mileycyrus.com

***
Miley Cyrus
LIVE IN
CONCERT-

Sommet Center,
November 25,
Tennessee

*** ***
***

 *MileysClimb*
*SUPPORTS*
Emily Osment
***

Emily @ The Fox Rhode Show(11/24/2009)
Behind the scenes & live "All The Way Up"

Emily´s Christmas Song 2009- 
Run, Rudolph, Run - PREVIEW 0:30


Rachel Weisz - Leather




For fans of leather boots, presenting Rachel Weisz in thigh high Over-The-Knee (OTK) leather boots in August issue of Harper's Bazaar.
[end of post]




*** ***
The
Last Song
HQ - Official
*** ***
more HQ-Photos @

Blog Archive