Saturday, July 10, 2010

Fantreffen bei Wal-Mart!! Mit Miley & Liam

Voll cool oder?? Stellt euch mal vor ihr seid ganz normal im Supermarkt einkaufen & dann plötzlich entdeckt ihr euren Lieblingsstar Miley, wie sie ihre eigene (xD) Kollektion shoppt...genauso ist es diesem Fan gegangen:

Übersetzung:
Ashton redete mit den Birmingham News über das Treffen mit Miley Cyrus im Cullman-Wallmart in Alabama: 'Wir hörten ihren Akzent & wussten, dass es sie sein musste. Sie und Liam sahen sich gerade Badekleidung an. Ich lief zu ihr und fragte sie, 'Entschuldigung, bist du Miley Cyrus?' Sie lächelte und sagte ja, ich fragte sie ob ich ein Foto machen könnte. Sie lächelte und lies meine Mutter ein Foto schießen.

Ihr könnt euch vorstellen, sie wollte nicht, dass viele Leute sie sahen. Die beiden (Liam &Miley) hingen einfach im Wal-mart ab, wie es normale Teenager tun würden. Ihr Freund nahm sie mit der Videokamera auf und sie waren zusammen da mit einem anderen Mädchen und einem anderen Jungen. Sie war nett, jedoch wollte sie einfach eine normale Person sein und shoppen.

Original:
Ashton chatted with The Birmingham News about meeting Miley Cyrus inside Cullman Wal-Mart in Alabama: 'We heard her accent and knew it must be her. Her and Liam were just looking at bathing suits. I walked up to her and said, ‘Excuse me, are you Miley Cyrus?’ She smiled and said yes, and I asked if we could get a picture. She smiled and let my mom take our picture.

You could tell she didn’t want a lot of people to see she was there. They were just hanging out in Wal-Mart like normal teenagers would be. Her boyfriend was videotaping her, and they were with another guy and girl. She was nice, but she just wanted to be a normal person and shop.

Quelle: oceanup
Übersetzung: Anni @ Obsessed With Miley

Hannah Montana Forever Produkte !

Der Disney Konzern hat sich wieder einmal mit der Supermarktkette Walmart zusammen getan, um eine ganze Reihe an Schönheitsprodukten unter die Teens zu bringen. Alles, damit die Schülerin auch erholt wieder in den Schulalltag starten kann, zumindest so aussehend, als wäre die Lernpause ihr gut bekommen.

Miley Cyrus hält mal wieder den Kopf hin für Nagellack und Lipgloss. Ganz nach dem Motto 'It's my time to shine'. Nettes Slogan, doch leider kann man sich eine Ausstrahlung und Charisma nicht erschminken, sondern muss von innen nach außen strahlen, doch es ist ja immer wünschenswert ein gepflegtes Äußeres zu haben.


Quelle: obsessedwithmiley.blogspot.com

Miley Cyrus: Spitzname für den Schatz

Dann eben so: Liam Hemsworth, der Freund von Miley Cyrus (17) heißt Kevin, wenn sie unterwegs sind, weil andere Leute seinen Namen nicht aussprechen können.

Der Teenie-Star (Hannah Montana) und der Schauspieler sind ein Paar, seitdem sie sich am Set ihres gemeinsamen Filmes 'Mit Dir an meiner Seite' kennenlernten und verstehen sich laut Aussage von Cyrus brillant.

Hemsworth stammt ursprünglich aus Australien und den beiden ist es schon mehrfach passiert, dass Leute seinen Akzent nicht verstehen können. Vor allem mit seinem Namen haben Freunde der dunkelhaarigen Sängerin oft Schwierigkeiten. Und da es Miley Cyrus nervt, dass Ladenmitarbeiter seinen Namen immer so nuscheln, hat sie nun eine Lösung gefunden: "Miley frustrierte es, dass Leute in Coffee Shops Liams Namen immer so verhunzten - sie schrieben oft Leon auf seine Becher", plauderte ein Insider gegenüber des 'National Enquirer' aus. "Wenn jetzt jemand Liam nach seinem Namen fragt, sagen sie einfach, er hieße Kevin."

Zufall, dass dies auch der Name des Bruders von Miley Cyrus' Exfreund Nick Jonas ist?

Quelle: www.fan-lexikon.de/

Miley Cyrus behält Hannah Montana Outfits für Tochter!

Als man Miley Cyrus fragte, was sie vom Set mitnehmen wolle, hat sie nicht lange überlegt und sich für die blonde Perücke, sowie die Hannah Montana Outfits entschieden. Denn die Serie, die sie berühmt machte, war ein großer Teil im Leben der Jungschauspielerin. Sie hat der Rolle und Disney viel zuverdanken.

'Ich habe ein paar Outfits mitgenommen', erzählte Miley nun Access Hollywood. Auch auf die berühmte Hannah Montana Perücke, will sie in Zukunft nicht verzichten müssen. Die Stücke bekommen einen ganz besonderen Platz in ihrem Haus. 'Ja, ich denke es wird cool sein, besonders, wenn zu irgendeinem Zeitpunkt vielleicht eine Tochter habe und ihr zeigen kann, wie es damals war, oder meiner kleinen Schwester. Ich kann gar nicht abwarten, ihr die ganzen Kleider anzuziehen und die Perücke aufzusetzen.'

Auch erzählt Miley, dass sie noch nicht in ihr erstes Eigenheim eingezogen ist. Es liegt nicht weit von ihren Eltern entfernt und Miley's Mutter wird wohl auch noch weiter, für das Wohl ihrer Tochter sorgen müssen, denn Miley sagt: 'Ich glaube, ich habe noch nie meine Sachen gewaschen. Ich bin wie ein großes Baby. Meine Mutter kümmert sich um mich.'

Erwachsen werden - Ja! Aber immer nur in kleinen Schritten. Step by Step.



Quelle: www.glimmerfee.de

Miley behält Hannah Montana Outfits für Tochter

Als man Miley Cyrus fragte, was sie vom Set mitnehmen wolle, hat sie nicht lange überlegt und sich für die blonde Perücke, sowie die Hannah Montana Outfits entschieden. Denn die Serie, die sie berühmt machte, war ein großer Teil im Leben der Jungschauspielerin. Sie hat der Rolle und Disney viel zuverdanken.

'Ich habe ein paar Outfits mitgenommen', erzählte Miley nun Access Hollywood. Auch auf die berühmte Hannah Montana Perücke, will sie in Zukunft nicht verzichten müssen. Die Stücke bekommen einen ganz besonderen Platz in ihrem Haus.  'Ja, ich denke es wird cool sein, besonders, wenn zu irgendeinem Zeitpunkt vielleicht eine Tochter habe und ihr zeigen kann, wie es damals war, oder meiner kleinen Schwester. Ich kann gar nicht abwarten, ihr die ganzen Kleider anzuziehen und die Perücke aufzusetzen.'

Auch erzählt Miley, dass sie noch nicht in ihr erstes Eigenheim eingezogen ist. Es liegt nicht weit von ihren Eltern entfernt und Miley's Mutter wird wohl auch noch weiter, für das Wohl ihrer Tochter sorgen müssen, denn Miley sagt: 'Ich glaube, ich habe noch nie meine Sachen gewaschen. Ich bin wie ein großes Baby. Meine Mutter kümmert sich um mich.'

Quelle: Glimmerfee.de

Blog Archive