Tuesday, February 2, 2010

Nur ein "Film"-kuss !?
Only a "Disney" Kiss !?

LAY!

Huhu:)

So jetzt ist alles fertig! Es hat aber nur so lange gedauert weil ich mich erst nicht für eine Hintergrundfarbe entscheiden konnte! Das Lay ist aber auch echt alles was ich kann^^Naja hoffe wirklich es gefällt und ihr schreibt ein paar Kommis in die Shoutbox!

xoxo Anni

Miley versteigert ihr Kleid

Miley Cyrus (17) hat ein großes Herz. Der Hannah Montana-Star hatte jetzt nämlich eine gute Idee, wie sie den Opfern des Erdbebens in Haiti am besten ihre Unterstützung anbieten kann. Miley möchte nun ihr Kleid, welches sie bei der Grammy-Verleihung trug, offiziell versteigern. Das Geld wird dann umgehend nach Haiti geleitet.

„Ich werde es bei eBay versteigern. Es sind die kleinen Dinge, die man tun kann“, erklärte sie gegenüber USA Today. Da werden sicherlich viele Mode-Fans mitbieten, denn Mileys Outfit sah wirklich toll aus. Das Blau des Stoffes passte perfekt zu ihrer Augenfarbe und auch sonst sah die Sängerin und Schauspielerin bezaubernd aus. Mal abwarten, wie viel Geld den Opfern zugute kommt.

Quelle: miss-hollywood
Miley hoch zu Ross -
in Malibu, Feb 1



Site+Lay

Hey Leute:)

Erstmal will ich sagen, dass ihr sicherlich schon diesen Voting-Wahn mitbekommen habt und ich euch nicht genau sagen kann warum es diesen Monat so viele sind...aber egal...deshalb bitte ich euch einfach zu voten...ich glaube die meisten sind Blogspot-Votings d.h. man kann nur 1 mal ÜBERHAUPT voten...das würde uns schon helfen!

Dann habe ich heute endlich ein Lay machen können, von dem ich geträumt habe! Leute ich will euch nicht zu viel versprechen aber ich glaube es ist mit das Beste, das wir je hatten!Es kommt noch heute Abend on, dann müsst ihr euch auf ein paar kurze Unstimmigkeiten einlassen!

Ansonsten weiterhin viel Spaß :)

xoxo Anni

We Are The World Recording Session




Gestern hat Miley zusammen mit seeeehr vielen Stars We Are The World auch für Haiti gecovert...davon gibt es Bilder als sie hinging und innen auch!



Mit dabei waren:Lil Wayne, Kanye West, Jennifer Hudson, Trey Songz, Drake, Barbra Streisand, Toni Braxton, Snoop Dogg, Usher, Pink, Jamie Foxx, T-Pain, Keri Hilson, Brandy, Robin Thicke, Miley Cyrus, Busta Rhymes, Nicole Scherzinger, Akon, Tony Bennett, Carlos Santana und viele andere!

Mehr Pics findet ihr in der Gallery!!

Everybody Hurts (Charity Single)

Miley singt mit ganz vielen Künstlern diesen Song!Ab 1:33 ist Miley zu hören : )...die Liste hier:

Leona Lewis, Mariah Carey, Jon Bon Jovi, Robbie Williams, Kylie, Rod Stewart, Alexandra Burke, Miley Cyrus, Take That, Joe McElderry, Cheryl Cole, JLS, Mika, Michael Bublé, James Blunt, James Morrison, Susan Boyle, and Westlife
*** ***
***
"We Are
The World"
Recording
Session
in LA,
Feb 1
*** ***
***



The recording session took place in the same studio as the original song written by Richie and Michael Jackson, and featured a diverse lineup including Lil Wayne (redoing Bob Dylans verse), Kanye West, Jennifer Hudson, Trey Songz, Drake, Barbra Streisand, Toni Braxton, Snoop Dogg, Usher, Pink, Jamie Foxx, T-Pain, Keri Hilson, Brandy, Robin Thicke, Miley Cyrus, Busta Rhymes, Nicole Scherzinger, Akon, Tony Bennett, Carlos Santana, and many others.

Miley & Mommy Tish @  

the recording session 

"We are the world"
in LA, Feb 1

more HQ-Photos @

>>Miley the W.A.T.W. session<

Mehr von den Grammys!


[Official] Helping Haiti
Charity Relief Single-
"Everybody Hurts" by
Miley Cyrus & more

Ab 1:33 ist Miley zu hören : )
Leona Lewis, Mariah Carey, Jon Bon Jovi, Robbie Williams, Kylie, Rod Stewart, Alexandra Burke, Miley Cyrus, Take That, Joe McElderry, Cheryl Cole, JLS, Mika, Michael Bublé, James Blunt, James Morrison, Susan Boyle, and Westlife.

Leather Leather Lady

My pick of the day for favorite leather lady.

"Hot Hot Hot"-
Miley @ the Grammys
by the E! Fashion Police
Miley HQ !!

@ my Album->>Miley at the Grammys<<

Blog Archive