Tuesday, March 30, 2010

TLS Clip: First Date

Sky Showbiz
interviewed Miranda Cosgrove
+ Kids Choice Awards Vid

TLS MUNICH PREMIERE DETAILS

Die Premiere findet im Mathäser Kino (Bayerstraße 5, 80335 München) statt

Einlass und Roter Teppich auf der Rückseite des Mathäser Kinos in der Schlosser Straße

Ablauf
17.00 Uhr Einlass der Gäste, Möglichkeit zu Fotos, Filmaufnahmen, O-Tönen etc. für die berichterstattende Presse

18.00 Uhr Begrüßung der Künstler auf der Bühne

18.05 Uhr Film ab! (ca. 102 Minuten)

im Anschluss Ende der Veranstaltung

VIELEN DANK DAFÜR AN MILEY-UNLIMITED.ORG FÜR DIESE WIRKLICH EXKLUSIVEN INFOS ♥
Liam Hemsworth @ the
abc Jimmy Kimmel TV Show
+ E! News Now Video
on March 30, 2010

E! News Now Video

Neu bei unseren Special Links !!



The Miley Cyrus

Twitter★Spezial !!



Unsere Seite gibt es ja schon seit 2008!

Ab 2009 bloggten wir auch täglich die Mileys Cyrus Twitter Pics & Comments!!
Viel spass!!

Chris

MileysClimb Admin

Miley und das Schauspielern

Ob die Entscheidung das Richtige für Miley Cyrus war? Die will ja nach ihrem nächsten Album I Can’t Be Tamed, welches im Juni erscheint erstmal keine Musik mehr machen.


Sie sagte schon öfters, dass sie sich in der Musikindustrie nicht mehr wohlfühlt und lieber etwas anderes machen will – nämlich Schauspielerei.
Doch irgendwie glaubt sie nicht so wirklich an ihr Talent, denn obwohl sie schon ziemlich lange vor der Kamera steht will sie Schauspielunterricht nehmen, zum ersten Mal!
Ich habe noch nie Schauspielunterricht oder so etwas genommen, aber das bedeutet nicht, dass ich es nicht brauche, denn ich bin mir sicher, dass ich es tue! Wenn ich diesen Film einmal im Kino gesehen habe, werde ich bestimmt einen Schauspiellehrer engagieren.
Nur gut, dass sie sich verbessern will! Denn sie will nicht nur Comedy und Drama Filme drehen, sie ist offen für alles und würde am liebsten von Allem etwas machen!
Ihr Film The Last Song wird sicher darüber entscheiden, ob sie noch mehr Filmangebote, auch für anspruchsvolle Filme, bekommt oder ewig als Hannah Montana gesehen wird.


Was denkt ihr darüber?? Ist The Last Song ihr Karriere Sprungbrett??? Braucht sie Schauspielunterricht??

Quelle: Promicabana.de
NEW HQ Photos from 
The Kids' Choice Awards

Sushi Forever





....haha ja so könnte Miley wohl echt denken, denn sie war schon wieder mit Liam Sushi essen (Bilder oben)


Sie hat ja auch schon in mehreren Interviews verraten, dass Sushi ihr Lieblingsessen ist ;)






ALLE BILDER AUCH IN DER GALLERY >>HIER<<

Videos: Neues Interview GMA

Blog Archive