Thursday, November 12, 2009

***
 *MileysClimb*
*Trifft*
***

Disney Star Miley Cyrus war gestern
Abend noch eifrig shoppen : )
Und zwar in dem berühmten Bergdorf Goodman department
Geschäft, in New York City.
Miley kam und verschwand auch
wieder durch die
Hintertür...
 ***
Quelle: oceanUP &
PacificCoastNews
*Mileyworld*
*VIDEOS*
*FROM*

*City of Hope*

SITE OF THE MONTH AWARD!!


Ja, diese Site hat jetzt auch ihren Award bekommen!!Ich finde er ist einfach wunderschön!!Vielen Dank an Shery auch für die netten Worte!!

Miley steht auf Penn Badgley

Kaum zu glauben, aber auch die Stars stehen auf die TV Serie „Gossip Girl''! Dabei könnte man doch meinen, dass die Geschichten um ein paar verwöhnte Teenager in New York die gut situierten Promis gänzlich kalt lassen. Aber weit gefehlt und auch Miley Cyrus (16) hat sich nun zu ihrer Vorliebe bekannt! Die gilt jedoch nicht einfach nur der Serie selbst, sondern im Besonderen einem der Hauptdarsteller. Penn Badgley (23), der in der Serie den Dan Humphrey spielt, ist Mileys erklärter Favorit.

„Ich habe ihn neulich in einem Film gesehen und seitdem bin ich geradezu von Penn besessen, um ehrlich zu sein! Ich habe gar nicht gewusst, wer er war und ich habe den Film eigentlich nur zum Spaß geschaut weil die Vorschau so komisch war.“ Im Nachhinein wird die Sängerin wohl ganz froh gewesen sein, sich den Film angeschaut zu haben denn immerhin hat sie nun einen neuen Schwarm für sich entdeckt.

Ob Miley nun auch regelmäßig Gossip Girl schaut, hat sie in dem Interview allerdings nicht verraten.

Quelle: Promiflash.de

Party In the USA!!

Sonnenschein und Schmetterlinge, Mileys neuer Song "Party in the USA" schubst die Novemberstimmung aus dem Programm und ersetzt sie durch Party und Tanzen.

Vom Flugzeug ins Taxi und dann ab nach LA, vorbei am Hollywood-Wahrzeichen, direkt zur nächsten Party. Im Radio läuft Jay-Z - dein Song und du reißt die Arme hoch, schwingst die Hüften, nickst mit dem Kopf. YEAH! Du fährst zum Club, jetzt hast du die volle Aufmerksamkeit bei dir, du steigst aus, jeder schaut zu dir und fragt sich "Wer ist das Küken, dass so abrockt?" Ja, du bist von weit her, doch heute feierst du in der Großstadt. Nur deine Freunde fehlen, und die ganzen High Heels machen dich nervös. Doch dann hörst du Britney, du kannst nicht anders: Arme hoch, Hüften schwingen und losgerockt, alle Aufregung schwindet. Alle machen mit, während du abgehst. WOW, nichts ist so cool, wie 'ne Party in den USA.
Diesen Song sollte keiner verpassen, mit hippem Beat, frechen Moves und Anleitung zum Rocken produziert Miley einen Party-Hit. Wenn "Party in the USA" läuft, kann sich keiner halten, alle rocken mit. Ein Song, der die Wolken und den Nebel aus dem Kopf wischt, und Party-Feelings hervorruft, typisch Miley.

Quelle: Newspoint.cc

Miley beim Rock of Ages



Miley war im Musical am Broadway!!Nun sind die Bilder dazu endlich in der Gallery!!

BEHIND THE SCENES MILEY AND MAX

Zimany Linda - Leather



Ok, which convention was this leather blonde in?
Update: This is Zimány Linda from Hungary and her leather outfit is absolutely breathtaking.

*MileysClimb*
*PHOTO*
*UPDATE*

***

Miley @ the Broadway-Rock Of Ages,
Nov 10-HQ-Pics

***

more HQ-photos @
>>Miley @ the Broadway<

Blog Archive