Sunday, October 11, 2009

Dita Von Teese - Leather 2

Dita Von Teese spotting a long brown leather gloves. Some spill over from previous updates as well.





*CHARTS*
*F L A S H*
>>USA<<
01 - Jay Sean feat. Lil Wayne "Down"
02 - Miley Cyrus "Party In The U.S.A."
03 - Jay-Z & Rihanna feat. Kayne West "Run This Town"


*CHARTS*
*F L A S H*
>>CAN<<
01 - The Black Eyed Peas "Meet Me Halfway"
02 - Lady GaGa "Paparazzi"
03 - Jason DeRulo "Watcha Say"
04 - Jay Sean feat. Lil Wayne "Down"
05 - Miley Cyrus "Party In The U.S.A."

*CHARTS*
*F L A S H*
>>POR<<
10 - Miley Cyrus "The Climb"
09 - Calcinha Preta "Você Não Vale Nada"
08 - Beyonce "Halo"

*** ***

***

*Final Fantasy*
**MEETS**

*Miley Cyrus*
*FANMADE*

Mileys Brief an ihre Fans

Vielen Dank an MILEY-UNLIMITED.ORG!!!

Deutsch:

Samstag, 10.September

An meine liebsten Fans,

Ihr liegt mir alle so am Herzen & und es bricht mir das Herz zu hören, dass einige von euch sich vernachlässigt fühlen, seitdem ich meinen Twitter Account gelöscht habe. Es war ein wundervoller Weg mit euch in Kontakt zu stehen & es hat sich angefühlt als wären wir während dieser Zeit wie Freunde geworden. Twitter ist eine tolle Sache, wenn es aus dem richtigen Grund genutzt wird. Ich liebe meinen Job so sehr, dass es unglaublich ist, dass es Arbeit ist. Aber am Ende ist es immer noch ein Geschäft und ich brauche ebenfalls eine Art von „normalem“ Leben. Ich beschwere mich oft bei denen, die mir am nächsten sind, dass es so scheint als hätte ich nicht mehr viel Privatleben und zum Teil bin ich selbst daran schuld. Wie kann ich die sein, die jammert weil ihr Privatleben zu sehr in der Öffentlichkeit steht, wenn ich die bin, die der Welt erzählt was sie tut. Manche Sachen in meinem Leben sollten nur dort gesagt werden und nicht auf Klatsch-Seiten. Ich hab nie gewollt, dass einer meine Fans denkt, dass ich ihn nicht liebe oder mich nicht für ihn interessiere, ABER bringt mir die gleiche Liebe und den gleichen Respekt gegenüber, ich brauche Platz um als Person heranzuwachsen und ein paar Fehler zu machen. Ich muss in der Lage sein in Privatsphäre zu leben und zu lernen. Ich möchte niemals das unterhalten aufgeben, es ist mein Leben, meine Liebe und meine Bestimmung, aber es kann nicht sein das mein Leben die Unterhaltung von anderen Leuten ist.

Twitter ist nicht das einzige, dass ich einschränke. Das ist keine Attacke gegen diese bestimmte Seite, ich denke nur, dass die Kinder auf dieser Welt ein bisschen Urlaub von der “Cyberspace”-Welt machen könnten. Mein Problem mit dem Internet ist, es macht Negativität so erreichbar. Es erlaubt Leuten anonym andere Leute ohne Konsequenzen zu verletzen. Das ist nicht die reale Welt. Nicht nur das, wenn wir mehr Zeit damit verbringen würden, dass was wir tun zu genießen, anstatt es zu twittern, würden wir unser Leben viel mehr genießen. Ich habe sehr wenig Freizeit und die Momente die ich habe, sollte ich mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen und jede Minute ihrer Gesellschaft genießen.

Nun haben natürlich die Gerüchtet gestartet, dass Liam der Grund ist wieso ich meinen Twitter gelöscht habe. Ich hoffe meine wahren Fans wissen, dass das totaler Quatsch ist. Ich habe ihm gegenüber erwähnt, dass jemand einen Fake Twitter mit seinem Namen gemacht hat und wir haben beide angefangen darüber zu chatten wie lächerlich das doch ist. Liam ist ein wundervoller Freund und er hat nicht versucht, dass ich meine Seite lösche, er hat mir nur geholfen zu erkennen wie viel Zeit ich auf dieser Seite verschwendet habe.

Ich hoffe wirklich, dass ihr alle wisst wie viel ihr mir bedeutet und wie viel ich mich für jeden von euch interessiere. Ich werde durch Mileyworld und MileyCyrus.com mit euch in Kontakt bleiben, wie ich es früher durch Twitter getan habe. Ich liebe euch alle.
Beste Wünsche
Miley Cyrus

Credit: Miley-unlimited.org

RAP: Darum löschte ich meinen Twitter Account!!!

In dem Video rapt sie, warum sie sich abgemeldet hat!!! Es war, weil sie findet, dass sie für andere Menschen angefangen hat für andere menschen zu leben und sie mehr Privates möchte...Ok, ich finds dann ok!!

Miley Cyrus
LIVE IN
CONCERT-

Bradley Center,
Oktober 10,
Wisconsin

>> <<
*Mileyworld*
*NEWS*


In der Show heute in Milwaukee planen Trace und ich ein Duett zu singen, dass "Hovering" heißt. Es ist unsere erste Nacht, wo wir den Song performen und wir sind beide super aufgeregt! Es ist einer meiner Lieblingssongs, von denen die ich jemals aufgenommen hab und mit meinem Bruder macht es das ganze viel besonderer! Trace und ich sind uns schon soviel näher gekommen und wir sind noch am Anfang der Wonder World Tour. Es ist so toll immer jemanden zu haben, der einem den Rücken frei hält. Ich liebe und respektiere Trace so sehr. Nicht nur weil er mein Bruder ist, sondern weil er ein echter Künstler ist. Ich freue mich darauf "HOVERING" heute für euch alle zu performen. 
Love ya guys! xox
Quelle: zailey-news.blogspot.com
*** ***


Blog Archive