Saturday, February 27, 2010

"Ich steh auf Kreischrock"

Tennie-Idol Miley Cyrus hört gerne "Kreisch-Mucke", weil sie dabei ihre Gefühle rauslassen kann.

Fenster runter, Ellenbogen raus, hier kommt Miley Cyrus (17): Die Schauspielerin und Sängerin hört gerne "Kreisch-Mucke" im Auto um 3 Uhr morgens.
Das sonst so süße Tennie-Idol hat enthüllt, total auf lauten, gitarrenlastigen Punk-Rock zu sthen und so oft es geht zu hören. Die ruppige Musik nutzt das Vorbild vorallem, um richtig Dampf abzulassen.
"Meine Schwester und ich sind zu Wal-Mat gefahren, haben alle Autotüren aufgerissen, Kreisch-Mucke aufgelegt und haben draußen vor dem Wagen rumgetanzt, weil keiner da war", erinnert sich das All-Amerikan-Girl im "J-14"-Magazin an die besonderen Abende in ihrer Heimatstadt. "Das war etwas, was man tut, wenn man in Nashville hockt, sich um drei Uhr morgens langweilt und mit seiner Schwester zusammen ist."
Trotz der Langeweile ist die Stadt im Süden des Landes der einzige Ort, an dem Cyrus das Gefühl hat sie selbst sein zu können. Kein Wunder, wird sie doch in ihrer momentanen Wahlheimat Los Angeles auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt.
Auch deswegen genoss der Tennie die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "The Last Song" so sehr: Der Drehort Georgia bot ihr die Möglichkeit, dem hektischen Stadtleben für eine Weile zu entfliehen.

Quelle: europolitan.de

Blog Archive