Saturday, February 27, 2010

Geboren um ein Star zu sein

Mit 17 gehört Miley Cyrus zu den jüngsten des US-Filmgeschäfts. 5 Millionen sehen regelmäßig ihre Serie. Doch schon scharrt sich eine Konkurrentin in den Startlöchern: ihre kleine Schwester Noah (10).

Miley Cyrus hat eine der erfolgreichsten Serien aller Zeiten. Nur mit ihrem 17 Jahren wächst sie aus ihrer Hannah Montana Rolle heraus. Aber eine "Nachfolgerin" steht schon in den Startlöchern. Ihre Schwester Noah. Diese hatte schon in Hannah Montana Gastauftritte und lieh der englischen Version von "Ponyo" ihre Stimme. Außerdem hat sie bereits ihr eigene Modelinie names "Oh! La, La Couture" , die sie mit ihrer Freundin Emily Grace Reeves entwirft.
Während Miley sich neuen Rollen widmet (The Last Song) scheint Noah der neue Kinderstar zu werden. Miley selbst sieht es gelassen und ist stolz auf ihre Schwester.

Quelle: Kronen Zeitung (21. Februar 2010)

Blog Archive