Saturday, February 27, 2010

Miley: Lasst meine kleine Schwester in Ruhe!

Jetzt verteidigt Miley Cyrus ihre Schwester Noah, die unter anderem wegen ihres Stylings gedisst wird!

Noah Cyrus ist gerade erst zehn Jahre alt geworden - aber sie eifert ihrer berühmten Schwester Miley (17) schon fleißig nach, was Klamotten und Auftritte angeht.

Vielen Kritikern aber sind Noahs Röckchen zu kurz, die Tanz-Einlagen zu sexy. Aber jetzt will sich Miley das nicht mehr länger anhören: "Ich verstehe das nicht. Warum sagen die Leute so fiese Sachen, um die Gefühle anderer absichtlich zu verletzen?", so Miley laut "M"-Magazin.

"Meine kleine Schwester gibt mir Hoffnung. Wenn ich einen harten Tag habe, dann ist sie diejenige, die alles besser macht", betont Miley. Und nicht nur Noah muss Kritik einstecken - auch ihre Geschwister Brandi (22, "Angeberin") und Trace (20, "Pferd") kriegen so einiges zu hören. "Das macht uns echt traurig, wenn wir so was lesen", gesteht Mama Tish Cyrus.

quelle: Bravo.de

Blog Archive