Friday, September 10, 2010

Neues Tattoo für Miley Cyrus!

Gerede um ein Herz auf Miley Cyrus kleinem Finger


Also ehrlich, wir greifen wirklich gerne jedes Unding auf, das Miley Cyrus in letzter Zeit fabriziert, denn immerhin kann man dabei fast sicher sein, dass es absolut daneben ist. Nun überwerfen sich die Meldungen, die neuerdings extrem rebellische Can’t be Tamed-Sängerin habe sich ein neues Tattoo zugelegt. Dabei soll es sich um ein Herz auf ihrem kleinen Finger handeln.

Ehrlich gesagt sieht das jedoch aus wie ein bisschen Buntstiftgaudi, mit der sich Miles während ihres Langstreckenflugs von Paris nach Los Angeles die Zeit vertrieben hat. Handelt es sich dabei echt um ein Tattoo, sollte sie den Verantwortlichen zumindest schleunigst verklagen, denn von Kunst kann da keine Rede sein. Andererseits ist der einstige Hannah Montana-Star jetzt, mit süßen 17 und nach eigenen Aussagen keine Jungfrau mehr, im Grunde wirklich ein wenig zu alt, um sich die Hände zu bekritzeln.

In jedem Fall kommt die Verschönerung peinlich rüber, selbst wenn sich Miley Cyrus bei ihrer Ankunft am Flughafen von Los Angeles zur Abwechslung mal komplett bekleidet zeigte. Oder sollte das Ganze eine geheime Botschaft sein, dass sie nach der Trennung von Liam Hemsworth bereits wieder verliebt ist und über dem Atlantik in Liebesträumen schwelgte? Lindsay Lohan schrieb ja neulich schon anzügliche Botschaft auf ihre Fingernägel, um ihren Richtern mitzuteilen, was sie in Wirklichkeit vom System hält. Womöglich ließ sich Miley Cyrus sich gar davon inspirieren?

Tattoo oder eigenhändige Kritzelei aus Langeweile? Seht euch das Video an und verratet uns, was eurer Meinung nach das Herz auf Miley Cyrus Finger ist.

Quelle: http://celebrity-stars.de/

Blog Archive