Friday, September 10, 2010

Das war ein HAMMER B-day ;) + New Team Member *welcome*

Hey Leute!!

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich fand der Chat gestern war richtig lustig und einfach ein super Abschluss des
tollen B-Days bzw. der B-Day Tage!! Ich hoffe doch, das alles hat euch auch ein bisschen Spaß gemacht :DD



...und es hat sich gestern noch viel mehr egeben..

vielleicht habt ihr es schon gelesen und wenn nicht dann könnt ihr das ja noch tun hihi

Also
wir haben ein neues Teammitglied, nämlich M+M!!

Sie hat vorher OWM immer besucht und überlegt selbst eine Page aufzumachen..jetzt hat sie sich entschieden erstmal auf OWM mit den News zu helfen!! Klasse oder??
Ich freu mich sehr ♥



Ich hab natürlich auch die
Team & History Unterseite aktualisiert..schaut da doch einfach mal vorbei!!



>>HIER<< gehts zu Team und History



Bis dann, viel Spaß noch auf OWM!!

xoxo ♥ Anni

Blog Archive