Friday, September 10, 2010

Miley Cyrus tanzt auf einer Brücke in Paris

Paris scheint den ehemaligen Disney Star Miley Cyrus richtig glücklich zu machen, denn hier strahlt und lacht sie wie früher. Vergessen scheint negativ Presse wegen dem Imagewandel und auch die Trennung von Liam Hemsworth scheint sie nicht weiter zu belasten.

Auf einer Brücke in Paris hat man sie nun gefilmt wie sie in einer Drehpause ein wenig tanzt - Vermutlich um die beißende Kälte abzuwehren. Ob die Filme-Macher sich dieses Wetter für den Ausflug nach Paris gewünscht haben? Ich wage es zu bezweifeln.

Schafft Miley den Sprung von dem 'Disney-Püppchen' zur ernstzunehmenden Schauspielerin? Sie will jedenfalls alles geben um es in Hollywood zu schaffen. Jetzt wo sie das schützende Disney Nest verlassen hat, muss sie fliegen ohne Netz und doppelten Boden.

Weiterhin will sie ein Vorbild für viele Mädchen sein, aber nicht den damit verbundenen Preis zahlen müssen, dafür in einem engen Korsett zu leben, dass ihr nicht ermöglicht ihr Leben zu leben und auch mal Fehler zu machen.

Ich hoffe sehr, dass sie diesen Balance-Akt zwischen Freiheit und Vorbild sein schaffen wird.

Jetzt in Paris scheint die lebenslustige Miley wieder zum Vorschein zu kommen. Zusammen mit ihrem Co-Star Ashley Greene feiert Miley. Wie Freundinnen wirken sie, wenn sie zusammen Essen gehen. Vielleicht sie das ja auch schon längst geworden. Die Bilder vom Set in Paris wirken gar nicht wie Arbeit sondern eher wie ein Ausflug nach Europa, den Miley zusammen mit ein paar Freunden unternimmt.

Quelle: Glimmerfee.de

Blog Archive