Wednesday, September 1, 2010

Miley & JUSTIN BIEBER treten gemeinsam in NY auf!! PERFORMANCE OVERBOARD *OMG*



Omg...ich finde das absolut cool...Miley hat Justin Bieber tatsächlich bei einem seiner Konzerte in New York unterstützt..bei seinem Song 'Overboard' kam Miley plötzlich auf die Bühne und die Fans sind ja total ausgeflippt!! Ja, aber die beiden haben zumindest stimmlich auch toll harmoniert, ich fand die Performance toll *AWWW*



Videos gibt es leider bisher nur mit schlechter Qualität:












Dafür gibt es aber schon ein paar HQ Pics (eins oben)

ALLE findet ihr >>HIER<< in der Gallery!! Also ich fand das ziemlich cool, dass die beiden ja so ziemlich bekanntesten Teen-Stars mal einen Auftritt zusammen gemacht haben; übrigens JB hat den Auftritt mit Miley auch schon so ein bisschen auf Twitter angedeutet: "Es kommt alles zusammen; heute Abend performe ich mit meinen Helden. Madison Square Garden es ist fast soweit!"


xoxo Anni


Pics:thx Miley-Unlimited.com

Blog Archive