Wednesday, September 1, 2010

Justin Bieber und Miley Cyrus Auftritt bald in 3D im Kino?! *YEAH* :D

Ich hab tolle Nachrichten denn laut 'Celebrity-Stars' hat man, als Miley und Justin zusammen gesungen haben, für seinen 3D-Film gedreht. Das heißt das der Autritt mit ihm und Miley dann in dem Kinofilm zu sehen sein wird. Ich find das wahnsinnig cool. Außerdem habe ich noch ein Video mit besserer Qualität gefunden. Hier versteht man es besser und man sieht alles. Was ich besonders mag ist wenn Miley sich am Ende seine Cap aufsetzt xD

Neben Miley Cyrus traten noch Jaden Smith, Sean Kingston und Usher mit JB auf. Aber keine Sorge, ihr könnt euch das dann irgendwann alles in richtig guter Qualität anschauen, denn gestern Abend wurde bereits für Justins 3 D Kinofilm mitgedreht. Das heißt, in dem Streifen werden dann die Auftritte mit diesen Superstars bestimmt ganz toll zu sehen sein. Wie aufregend, oder?


Quelle: http://darsupilami.blogspot.com/

Blog Archive