Wednesday, September 1, 2010

Miley Ende 2010 oder 2011 TOUR in Deutschland?! - Fan Girl berichtet in Bravo!! *WOW*

Falls das stimmen sollte bin ich einfach nur mega happy...ich weiß nicht, ob ihr die Bravo dieser Woche habt,aber diese Woche stand wirklich was interessantes drin..
Ein Mädchen hat Miley bei der Wonder World Tour getroffen und sie gefragt, wann sie mal in Deutschland ein Konzert gibt und Miley hat geantwortet, sie würde viell. Ende 2010 oder 2011 eine Tour durch Deutschland machen - UNGLAUBLICH toll oder?? Also ich würde Luftsprünge machen, wenn es bald eine Tour in Germany gibt ..bis jetzt ist aber leider noch nichts direkt bestätigt...noch nicht xDD

Hier auch noch der Scan:
Copyright: Bravo Magazin
Scan: MileyHq.net

Quelle: http://darsupilami.blogspot.com/

Blog Archive