Wednesday, July 14, 2010

Zac Efron: 'Miley Cyrus ist so talentiert'!

Sie sind beide Stars made by Disney - Miley Cyrus & Zac Efron. Eigentlich würde es Zeit werden, dass die beiden sich zusammen tun und ein gemeinsames Projekt realisieren, schließlich verstehen sie sich gut und Miley hat in der Vergangenheit schon oft betont wie sexy sie Zac Efron findet.

'Ja, Ich kenne Miley schon eine ganze Zeit', sagte Zac nun in der 'The 10! Show' auf die Frage, ob er und Miley bald etwas gemeinsam machen würden. 'Wir haben da nichts im Moment an dem wir arbeiten, aber in der Zukunft werden wir sicherlich zu einem Zeitpunkt etwas zusammen machen. Sie ist so talentiert.'

Großes Lob an Miley, die in der letzten Zeit ja eher harte Kritik einstecken musste und nur wenig Rückendeckung von anderen Stars bekam. Da freut es mich, dass ihr alter Disney-Kumbel Zac zu der jungen Sängerin steht.

Wenn die beiden irgendwann zusammenarbeiten, was wird das wohl sein? Ein Liebesfilm? Ein Thriller? Ein Album? Nur ein Photoshooting? Hoffentlich wird Vanessa Hudgens da nicht eifersüchtig, aber die hat ja erst verkündet, dass sie Eifersucht nicht die Oberhand gewinnen lässt in der Beziehung zu Zac, außerdem sticht eine Disney Prinzessin der anderen kein Auge aus, geschweige denn nimmt ihr den Märchenprinzen weg, schließlich hat Disney genug Prinzen im Angebot.


Quelle: www.glimmerfee.de

Blog Archive