Wednesday, July 14, 2010

Miley ab 20. Juli für 'LOL' vor der Kamera!!

Ein neuer Bericht mit Infos rund um den Drehstart zu 'LOL' Bericht:
Am 20. Juli 2010 wird Miley Cyrus ihren ersten offiziellen Drehtag für den Film „LOL – Laughing Out Loud“ haben, den sie zusammen mit Demi Moore drehen wird, welche ihre Mutter spielen wird. Den Film jedoch gab es schon einmal in Frankreich. Doch ist es schwierig, einen Film mit französischen Schauspielern in den USA zu vermarkten, da sich dort keiner mit ihnen identifizieren kann.
So beschloss die Regisseurin Lisa Azuelos den kompletten Film noch einmal zu drehen und dabei die Schauspieler zu ändern, da die Geschichte, die im Film erzählt wird, auch den amerikanischen Bürgern gefallen würde: Es geht um ein Teenie-Mädchen, welches sich seiner Gefühle nicht mehr im Klaren ist und ihre junge Zeit ausleben möchte. Ihr Freund hat sich sehr verändert, aber sie hat noch einen Kumpel, mit dem sie immer besser klarkommt. Bei allem was sie durchmacht versucht ihre Mutter ihr beizustehen.
Quelle: pinkclusive.de
Ich freu mich schon auf die On the Set Pics & natürlich den Film :D

Blog Archive