Tuesday, March 9, 2010

'Ja, wir sind ein Paar'

Miley Cyrus und Liam Hemsworth zeigten sich bei den Oscars das erste Mal ganz offiziell gemein- sam der Öffentlichkeit!

Das "Hannah-Montana"-Star Miley Cyrus (17) und Liam Hemsworth (19) ein Paar sind, war schon lange nicht mehr zu leugnen. Schon seit Monaten sieht man die beiden Händchen haltend - nur offiziell hatten sie es aber noch nicht bestätigt. Nun hat sich das frisch verliebte Paar zum ersten Mal offiziell gemeinsam bei der "Elton John AIDS Foundation Academy Awards" Party nach der Oscar Verleihung gezeigt! Die beiden Schauspieler posierten gemeinsam für Fotografen und hielten in aller Öffentlichkeit Händchen!

Die beiden bestätigten, dass sie ein Paar und total glücklich sind, trotzdem beantworte Miley die Frage, ob die verliebt sei, mit einem verschmitzten "Möglicherweise . . . "

Die beiden lernten sich letztes Jahr in Tybee Island beim Dreh für ihren gemeinsamen Film "Mit dir an meiner Seite" kennen. Die Dreharbeiten begannen kurz nachdem Miley und ihr damaliger Freund Justin Gaston sich getrennt haben. In einem Interview erzählte Miley: "Ich kam nach Tybee Island und weinte mehr als ich in meinem Leben je geweint habe - und ich verließ es mit dem größten Lächeln auf meinem Gesicht. Dank Liam!"

Quelle: bravo.de

Blog Archive