Tuesday, March 9, 2010

'Diät für die Oscars'

Zu Beginn will ich sagen, dass ich den Artikel nicht besonders gut finde! Miley sah fand ich wirklich normal aus-und wie man bei z.b den Bildern beim Fahrradfahren gesehen hat, hat auch sie ihre Problemzöhnchen...sie sah einfach menschlich aus! Außerdem hält Miley überhaupt nichts vom magerwahn, isst Eis, Süßigkeiten und das hat sie sogar bei ihrer Wonder World Tour erzählt Zitat: "Obwohl ich wie eine wilde getanzt und geschwitzt habe, habe ich durch das schmackhafte Essen während der Tour nicht abgenommen!"

Also lasst doch unsere Miley mit diesem wirklich unrealistischen Zeug in Ruhe xD

Ok macht euch einfach selbst ein Bild von dem Bericht:

Miley Cyrus (17) trug bei den 82. Academy Awards am vergangen Sonntag (07.03.) zwar eines der schönsten Kleider des Abends, dennoch fragten sich wohl die Fotografen, weshalb der Teenie-Star plötzlich so dünn aussieht.

Miley scheint tatsächlich auf einer Diät gewesen zu sein, schließlich sah sie in der Dekolleté-Gegend extrem knochig aus. Auch ihre Arme wirkten sehr zierlich. Was ist nur mit Miley los? Wollte sie extra für die Oscars mit neuer Figur über den roten Teppich flanieren oder ist sie derzeit etwa so sehr im Stress, dass sie schlichtweg das Essen vergisst? Dabei war die 17-Jährige doch stets das beste Beispiel dafür, dass man als Star nicht unbedingt Size Zero tragen muss, um erfolgreich zu sein. Jetzt wurde wohl auch Miley von dem erschreckenden Trend mitgerissen, denn gesund sieht anders aus!

Findet ihr auch, dass Miley abgenommen hat?


Quelle: Promiflash.de

Blog Archive