Tuesday, March 9, 2010

MileysClimb Special
UPDATE 2010 !!

*** ***

Miley Cyrus - "Die Teenie Legende" 

Alles über ihr berühmtes Leben

*** ***

Miley und ihre Songs - Bedeutung

zitiert aus Miles To Go



Jetzt komme ich



Man sollte meinen, dass mein Traumprinz mich von der Arbeit abhielt, aber tatsächlich war das Gegenteil der Fall.
Ich war verliebt (2006) und darüber gab es einiges zu erzählen - was mir sehr gelegen kam, weil ich umgehend Songs für ein ganz neues Album schreiben musste.

Ich wüsste keinen speziellen Augenblick, indem ich entdeckte oder beschlossen hätte, dass Musik eine meiner Bestimmungen war. Der Wunsch an sich war schon immer da gewesen, soweit ich zurückdenken konnte, aber jetzt war das Verlange zu singen intensiver als je zuvor.

Dad sagte immer, dass ich singen konnte, bevor ich in der Lage war zu sprechen.



Musik bewirkt das Gleiche und das gilt auch für andere Kunsformen. Sie kann dich inspirieren und aufbauen.

Sie kann dich mit Stolz erfüllen oder umhauen, sie kann deine Seele berühren und dein Leben verändern. Solche Musik möchte ich machen.

Kunst ist ein Geschenk an andere Manschen. Der Zweck der Kunst ist es, Menschen in Emotionen zu tauchen.



Mein Traumprin
z und ich waren zu dieser Zeit seit fast einem Jahr zusammen und instgesamt lief es gut mit uns beiden. Darum drehten sich viele Songs auf "Meet Miley Cyrus" um ihn. Jeden Abend rief ich ihn an und erzählte ihm: ....



Irgendwann war der Punkt gekommen, an dem wir beschlossen, eine Pause einzulegen. Ich dachte, das wäre das Ende unserer Beziehung. Ich war so am Boden zerstört, dass ich "Girls Night Out" schreib, um mich selbst zum Lächeln zu bringen. Aber gleich danach schreib ich...



Wie es weiter geht ? Weiterlesen könnt Ihr hier:  

Post Link:
>>MilesToGoLabel<<

***

Copyright © für die deutsche Ausgabe Parragon Books Ltd- Miles To Go by Miley Cyrus

Blog Archive