Sunday, March 6, 2011

Miley Cyrus will wieder Hannah Montana sein!

Gibt es ein Comeback?
Miley Cyrus (18) hat ja erst letztens bekannt gegeben, dass sie ihre Filmkarriere an den Nagel hängen will, doch so ganz zufrieden scheint sie mit dieser Entscheidung nicht zu sein. Denn nun sagte sie in der TV-Show mit Jimmy Fallon (36), dass sie ihre Rolle als Hannah Montana total vermisst.

„Ich vermisse Hannah Montana so sehr! Ich habe es immer geliebt dort zu schauspielern und Sketche zu schreiben. Manchmal möchte ich schon irgendwie darum betteln, dass sie mich noch für eine Weile wieder zurücknehmen“, sagte die Sängerin wehmütig.

Eine Rückkehr von Hannah Montana würde bestimmt viele Fans glücklich machen, doch Miley ist morgen schon wieder im US-Fernsehen zu sehen, denn sie wird die Show „Saturday Night Live“ moderieren. Ganz aus der Fernsehlandschaft wird sie also als Schauspielerin wohl nicht verschwinden und wer weiß, vielleicht kehrt sie ja doch noch mal wieder als Hannah zurück!

Quelle: http://www.promiflash.de/

Blog Archive