Sunday, March 6, 2011

Ashley Tisdale & Liam Hemsworth: Kein Flirt bei Oscar-Party der InStyle

Während sich der bekannte “Two and a Half Men”-Star Charlie Sheen sich nun dafür entschlossen hat, sich ebenfalls dem Kurznachrichtendienst Twitter.com anzuschließen und sich dort bereits auf einem Bild neben Rachel Oberlin zeigte, soll es zwischen Ashley Tisdale und Liam Hemsworth angeblich ernster werden.

Charlie Sheen schloss sich dem Dienst Twitter.com an und wird all seine vielen Fans weltweit somit in der Zukunft selbst auf dem Laufenden halten wenn es um sein Leben und die beliebte TV-Serie „Mein cooler Onkel Charlie“ geht.

Dabei freut es einen als Fan der CBS Serie und des Schauspielers Charlie Sheen (Charlie Harper) durchaus, dass man nun noch etwas mehr und vielleicht persönlicheres über Charlie Sheen von ihm selbst erfahren kann, doch gleichzeitig hofft man ebenfalls darauf, dass sich Charlie Sheen über seinen Twitter-Account nicht so beleidigend wie zuletzt gegenüber Chuck Lorre äußern wird und sich eher mal als der sympathische Serienstar zeigt wie ihn viele Fans eigentlich sehen und dank „Two and a Half Men“ auch lieben.


Indessen konnte man über die sympathische Ashley Tisdale und dem australischen Ex-Freund von „Hannah Montana“-Star Miley Cyrus, Liam Hemsworth, erfahren, dass die beiden jungen Promis zusammen eine Oscar-Party verlassen haben sollen und dabei wird noch behauptet, dass dies wohl darauf hindeuten kann, dass sich Ashley Tisdale und Liam Hemsworth langsam aber sicher annähern.

Laut dem US-Klatschmagazin HollywoodLife sollte die 18jährige Miley Cyrus wütend darüber sein, dass Ashley Tisdale und ihr Ex-Freund Liam Hemsworth diese Oscar-Party der InStyle am 27. Februar Arm in Arm verlassen hätten, schließlich sollen die beiden hübschen Teenie-Stars zuvor noch ihre Telefonnummern ausgetauscht haben.

Doch leider stimmt an dieser Geschichte des amerikanischen Gossip-Magazins HollywoodLife über Ashley Tisdale und Liam Hemsworth eigentlich nichts – außer dass Ashley Tisdale tatsächlich bei der InStyle Oscar-Feier gewesen ist.

Auch alleine war Ashley Tisdale bei dieser Party am 27. Februar nicht, denn Ashley kam mit ihrem Freund Scott Speer an und verlies diese Feier am Ende auch wieder mit Scott Speer. Von Liam Hemsworth war dabei laut einigen Quellen des US-Promiblogs Gossip Cop nichts zu sehen.

Somit sollte man auf Grund dieser netten aber fiktiven Geschichte des US-Magazins Hollywood Life nun nicht annehmen, dass sich zwischen Ashley Tisdale und dem australischen Schauspieler Liam Hemsworth zu Ungunsten von Scott Speer und Miley Cyrus irgendetwas anbahnen würde.

Die Fantasie der Damen des Gossip-Magazins HollywoodLife scheint erneut nur etwas mit ihnen durchgegangen zu sein.. dies kennt man von HollywoodLife in Sachen Kristen Stewart & Robert Pattinson zum Beispiel schon recht gut

Quelle: http://www.vip-chicks.de/

Blog Archive