Wednesday, March 23, 2011

Miley Cyrus: Ihr Serienbruder ist schon 33!

Wer hätte das gedacht: Der Hannah Montana-Star Jason Earles ist und den Bruder von Miley Cyrus darstellte, ist im wahren Leben schon 33 Jahre alt. Jedoch sieht der Schauspieler noch recht jung aus.

Was macht dies aber aus: Der süße Bubi-Haarschnitt oder aber sein jugendliches Gesicht, sein verschmitztes Lächeln oder ein Mix aus allem. Es kursieren jedoch schon seit einiger Zeit Gerüchte darüber, dass er eine hormonelle Störung habe. Dieses Schicksal würde er dann mit Komiker Andy Milonakis teilen, der schon 35 Jahre ist.

Es ist aber eher wahrscheinlich, dass Jason Earles einfach das Glück hat wegen seiner Größe auch einfach für jünger gehalten zu werden. Dabei ist wiederum die Frage, ob für ihn das jugendliche Aussehen in der Show-Branche doch eher ein Fluch ist als ein Segen. Miley Cyrus jedenfalls schien es nichts auszumachen.

Quelle: http://www.promis-inside.de/

Blog Archive