Wednesday, March 23, 2011

Melissa Joan Hart hat Mitleid mit Miley Cyrus

Los Angeles - Melissa Joan Hart würde nicht mit Miley Cyrus tauschen wollen.

Die inzwischen 34-Jährige ist froh, dass sie bereits in den 90er Jahren ein Teeniestar war - schließlich wurde damals noch nicht jeder Fehltritt in den Medien diskutiert. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Miley Cyrus und all die anderen Teeniestars müssen wirklich eine Menge einstecken. Wir alle hatte während unserer Teenagerjahre harte Zeiten, aber darüber wurde in den Medien nicht berichtet. Ich würde heutzutage echt kein Teenager mehr sein wollen - die Öffentlichkeit hat einfach zu viel Zugriff, es gibt keine Geheimnisse mehr."

P.S. : Melissa Joan Hart wurde in den 90er Jahren durch TV-Serien wie "Clarissa" oder "Sabrina" bekannt.

Quelle: http://www.fan-lexikon.de/

Blog Archive