Friday, January 7, 2011

Miley Cyrus: Man hat den Hacker festgenommen, der damals Fotos von ihr verbreitete!

Vor zwei Jahren hatte ein Hacker Fotos von Miley Cyrus via ihrem E-Mail Account ergaunert. Diesen Übeltäter soll man nun geschnappt haben, wie der Internetdienst “TMZ.com” berichtet hat. Man soll den besagten Hacker am letzten Donnerstag in Nashville festgenommen haben. Auf seinem Computer hat man wohl weiteres belastendes Material von dem Hacker gefunden. Er hat sich nämlich im Laufe der letzten Jahre nicht nur am E-Mail Account von Miley Cyrus bedient, sondern soll auch zahlreiche Kreditkartennummern etc. ergaunert haben.

Bei dem nur ergaunern der Fotos blieb es damals bei Miley Cyrus zudem auch nicht. Der Hacker hatte die Fotos nach dem ergaunern förmlich ins Netz geflutet, wie “TMZ” des Weiteren schreibt. Umso besser ist es, dass man diesen Mann nun gefasst hat. Wer solch einen Unfug auf Kosten anderer treibt gehört hinter Gitter oder nicht?

Quelle: http://www.pinkclusive.de/

Blog Archive