Friday, January 7, 2011

Happy End bei Miley Cyrus' Eltern?

Für unsere Lieblings Sängerin Miley Cyrus (18) war das letzte Jahr ganz schön durcheinander. Am schlimmsten war für die Achtzehnjährige jedoch der Entschluss ihrer Eltern sich scheiden zu lassen.

Bis heute kann die Sängerin nicht damit umgehen und wünscht sich nichts sehnlicher als einen Neuanfang ihrer Eltern. Offenbar hat sich die ganze Situation ein wenig gelegt, denn Tish und Billy (49) verstehen sich wieder richtig gut. Ein Insider berichtet laut showbizspy.com, die Zwei bei einem gemeinsamen Essen gesehen zu haben: „Sie beide strahlten, als sie das Restaurant verlassen haben. Billy und Tish haben wegen der Kinder viel Zeit miteinander verbracht. Direkt nach der Trennung hatten sie kein gutes Wort füreinander übrig, aber nun gehen sie wieder verständnisvoll miteinander um.“ Gibt es für Mileys Eltern doch noch Hoffnung?

Miss Hollywood findet es gut, dass sie Tish und Billy wieder verstehen. Vielleicht finden die Zwei wieder zusammen, jedoch ist das Wichtigste, dass sie sich nicht streiten und auf jeden Fall Freunde bleiben. Aber wie sagt man so schön, Neues Jahr, neues Glück.

Quelle: http://www.miss-hollywood.de/

Blog Archive