Friday, December 24, 2010

Miley Cyrus: Ein Jahr voller Schlagzeilen!

Kurz vor dem Ende eines Jahres lohnt sich immer ein Rückblick auf die vergangenen Monate. Bei Miley Cyrus war es wieder einmal ein sehr abwechslungsreichen und schlagzeilenreiches Jahr gewesen, in welchem die mittlerweile 18jährige nicht immer positiv in Erscheinung trat.

Seit mittlerweile vier Jahren ist Miley Cyrus als Star in den Medien präsent, weshalb man sich eigentlich schon an die Schlagzeilen der jungen Sängerin gewöhnt haben dürfte. Aber irgendwie scheint das Jahr 2010 noch etwas ganz Besonderes gehabt zu haben, denn rund um ihren 18. Geburtstag herum schienen die Schlagzeilen noch skandalträchtiger geworden zu sein.

Allein schon die pompöse Party zu ihrem 18. Geburtstag stellte vieles in den Schatten, was sich normale junge Mädchen überhaupt erträumen könnten. Weil aber nur eine Party in den Schlagzeilen recht langweilig klingen könnte, ließ sich Miley gleich einmal wild knutschend ablichten. Generell sind pikante Fotos eine Sache für sich bei Miley, so sind wieder einmal Nacktbilder von ihr im Netz aufgetaucht, wo man nicht wirklich belegen kann, ob sie ihr zuzuordnen sind. Für Schlagzeilen haben auch sie wieder gesorgt. Die Krönung folgte dann vor Wochenfrist mit einer Sisha-rauchenden Miley Cyrus, wo sie zum Glück nur “Salvia” in der Pfeife hatte.

Man darf schon jetzt gespannt sein, wie das Jahr 2011 bei Miley Cyrus werden wird.


Quelle: http://www.flimmerkisten.de/

Blog Archive