Friday, December 24, 2010

Miley Cyrus macht trotz Negativ-Schlagzeilen guten Eindruck!

Obwohl sie jüngst immer wieder Negativ-Schlagzeilen einstecken musste, weiß Miley Cyrus noch immer, wie man einen guten Eindruck macht.

Nachdem sie beim Rauchen einer Bong, einer speziellen Art Wasserpfeife, gefilmt worden war und das Video im Internet seine Kreise gezogen hatte, war die Schauspielerin von den Medien verurteilt worden.

Doch nachdem jüngst Schock-Rocker-Tochter Kelly Osbourne zur Verteidigung der 18-Jährigen geeilt war, machen sich jetzt noch mehr Menschen für die Tochter von Country-Star Billy Ray Cyrus stark.

Wie ‚E!Online‘ berichtet, soll der Star am Wochenende im Nobelkaufhaus Saks geshoppt und dabei einen guten Eindruck hinterlassen haben.

Becky Richards (20), eine Schauspielerin aus New Orleans, erklärt: „Sie war total nett… Sie hätte sich uns gegenüber nicht netter oder bodenständiger verhalten können. Sie war wie ein stinknormales Mädchen, das mit seiner Freundin shoppen geht.“

Begleitet wurde sie bei ihrer Shopping-Tour von Maskenbildnerin Denika Bedrossian, mit der sie sich auch beim Schmuck-Event von Sam Lehr sehen ließ, wo sie zwar durchaus ein Auge auf einige besondere Schmuckstücke geworfen, jedoch nichts gekauft haben soll.

Dort wurden auch Gerüchte laut, das Starlet und die Maskenbildnerin hätten sich identische Tattoos stechen lassen. Ein Beobachter meint, gesehen zu haben, dass beide Frauen kleine Pflaster in der Nähe der Mittelfinger getragen hatten.

Quelle: http://www.showbiz.de/

Blog Archive