Saturday, October 30, 2010

GRATULATION !! Luttenberger★Klug GEWINNT, "COOL MUSIC AWARD 2010!!"

Luttenberger*Klug: Wir bedanken uns von ganzen Herzen für die vielen Stimmen beim diesjährigen Cool - Magazin Award Voting! 



Wir haben GEWONNNEN ;D Das bedeutet uns echt viel - zum zweiten Mal schon dürfen wir den tollen Preis mit nach Hause nehmen.

Also wir schicken euch viele Dankebussis und freuen uns wirklich unaushaltbar vieeeel!

CHRISSI UND MICHELLE sagen DAAAAAANKKEEEEE !!!


DEIN Luttenberger*Klug Fanclub - Die brandneue Fansite rund um die Band !! Nur auf: >>Luttenbergerklug-Fanclub.at<<



>>MY*FAN - Wir unterstützen unsere Künstler bei der Fanbetreuung und der online Promotion - LUTTENBERGER*KLUG - CHARLEE - KATIE LUNETTE !!

Nur auf: >>www.facebook.com/pages/MYFAN<<

Blog Archive