Wednesday, May 5, 2010

Miley Cyrus: Warum sie Demi Moore mag

Miley Cyrus kann es kaum erwarten, mit Demi Moore an ‘LOL’ zu arbeiten.

Die 17-jährige Aktrice spielt in einem Indie-Remake des französischen Films an der Seite der schönen Brünetten. Das Pop-Sternchen kündigt an, dass der Film “Kanten" haben werde.

Sie erklärt: “Wir sind gute Freunde, deswegen denke ich, dass es Spaß machen wird, mit jemandem zu arbeiten, den du gerne magst. Es ist einfacher. Ich freue mich wirklich darauf, mit ihr und dem französischen Regisseur zu arbeiten.”
Die 47-Jährige spielt in dem Streifen die Mutter des ‘Hannah Montana’-Stars, in dem es um die Geschichte einer Frau geht, die eine Midlife-Crisis durchstehen muss. Die Tochter von Billy Ray Cyrus hält das für “cool”.

Sie meint: “Ich denke, es ist eine wirklich coole Geschichte. Wir drehen sie im Indie-Style, deswegen können wir sie mit genau den Kanten filmen, die wir haben wollen.”

Die Jungdarstellerin wolle sich ebenfalls jetzt mehr auf das Schauspielen konzentrieren und sich von ihrer Gesangskarriere zurückziehen.

‘Digital Spy’ erklärt sie: “Ich würde gerne mit der Schauspielerei weitermachen, das liebe ich wirklich. Musik ist ein großer Teil meines Lebens, aber das Schauspielen ist auf alle Fälle etwas, worauf ich mich sehr freue, wenn ich damit noch mehr zu
tun bekomme"


Quelle : www.naanoo.com,  Foto: Solarpix / PR Photos

Blog Archive