Hannover – Polizisten führen einen bärtigen Mann in Schlabberhose ab. Wütend versucht er, immer wieder sich aus dem Griff der Beamten zu befreien.
>>Irre Fan-Attacke auf Teenie-Superstar Miley Cyrus (17) am Flughafen nach der ZDF-Sendung „Wetten, dass...?“
Angeblich schon während der Live-Übertragung in der TUI Arena versuchte der wohl verwirrte Mann aus Fulda (26), an sein Idol heran zu kommen.
Während ihres Auftritts soll er versucht haben, auf die Bühne zu springen. In letzter Sekunde stoppten ihn Bodyguards, warfen den Störer aus der Halle!
Doch der fanatische Fan (gebürtige Peruaner) gab nicht auf:
Nach der Gottschalk-Show soll er dem US-Star auf dem Parkplatz der TUI Arena aufgelauert, sich vor ihren Shuttle-Bus geworfen haben. Wieder gingen Sicherheitsmänner dazwischen. Der polizeibekannte Drogenkonsument schnappte sich ein Taxi, folgte dem Konvoi der Sängerin zum Flughafen Langenhagen.
Hier durchbrach er eine Polizei-Absperrung, verschaffte sich Zugang zum komplett ebenfalls gesperrten Terminal A.
Miley wollte von hier nach Madrid weiterfliegen. Polizisten stürzten sich auf den besessenen Fan.
Ein Polizeisprecher: „Er ist bis auf fünf Meter an sie heran gekommen, wurde dann überwältigt. Insgesamt machte er einen verwirrten Eindruck, war uneinsichtig.“ Ein Augenzeuge zu BILD: „Er rief immer wieder: Ich will doch nur mit ihr reden.“
Miley wurde von Bodyguards an den Flugschalter geleitet, telefonierte, stieg dann in ihren Flieger.
MileysClimb ist echt toal froh, dass Miley nichts passiert ist und ihre ganzen Bodyguards und Beschützer so gut und schnell reagiert haben. Super gemacht!
Von D. LOCHTE und M. NÜRNBERG
Quelle: bild.de