Monday, November 8, 2010

Miley´s sexy live Auftritt mit ‘Who Owns My Heart’ bei den MTV European Music Awards 2010

Miley Cyrus, am Samstag war sie noch zu Gast bei Thomas Gottschalk “Wetten, dass..?”, gestern rockte sie auf der Bühne bei den diesjährigen MTV European Music Awards – kurz MTV EMA 2010.

Die Stimmung in Madrid war sowieso schon am Kochen, dann kam Miley und sorgte mit ihrem sexy Auftritt im knappen Einteiler für Aufsehen. Die 17jährige hat es mit Sicherheit wieder geschafft, dass die Medien tagelang über sie berichten werden.

Besonders optisch war Miley Cyrus wirklich der Hingucker gewesen, noch mehr Sex auf der Bühne geht wirklich nicht. Auch optisch ein mega Hingucker war die Moderatorin des Abends Eva Longoria, die im TV den meisten durch ihre Rolle als Gabriele Solis bei “Desperate Housewives” bekannt sein dürfte. Sie hatte zu jeder Ansage ein neues Outfit an.

Miley selbst ging am Abend leer aus, doch das dürfte für sie sicherlich kein Weltuntergang gewesen sein.

Quelle: krasse-news.de, promis-inside.de

Blog Archive